Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Name für neues Auto

    Beitrag
    Hallo liebe Klötzchenklopfer! Ich benötige eure Hilfe! Ein bisschen Brainstorming ist angesagt Ich werd mir demnächst ein neues Auto zulegen (Skoda Fabia 2) und brauche natürlich noch einen schicken Vornamen! Er sollte typisch hanseatisch oder norddeutsch sein und am besten weiblich. Mein bisheriges Auto hieß zum Beispiel "Klein Erna" Meine beste Idee bisher ist "Hinnerk". Das ist zwar nicht weiblich, aber regional! Dieke wäre natürlich auch schick Weitere Vorschläge?
  • Name für neues Auto

    Beitrag
    Ein paar Ideen von meiner Facebook-Pinnwand: VolmaLeniFenjaBirteEnie IngeborgFrieda Svea-MariekeFraukeJolinTrudeHannelore Und ich find Hinnerk immer noch klasse. Oder Stalin. Oder Gwendoline.
  • Name für neues Auto

    Beitrag
    Hürsch es geht nicht um irgendwelche Namen. Siehe Eingangspost -.- Olga ist auch nice...
  • Name für neues Auto

    Beitrag
    Mein Kollege schlägt gerade "Otze" vor
  • Name für neues Auto

    Beitrag
    Warum gibt man der Stimme seines Navis einen Namen? Warum gibt man seinem kleinen Freund einen Namen? Meine Rechner heißen auch Hubert & Norbert. Beim Auto hat es sich halt auch irgendwie ergeben...
  • Name für neues Auto

    Beitrag
    (Zitat von Loomes)Ich nehm garnix - vielleicht ist das das Problem Mein iPhone hat jüngst den Namen Bartholomaeus erhalten Inzwischen bin ich bei der Erkenntniss angelangt, dass der Name auch zweisilbig sein sollte. Oder ich nenn das Auto COUNT MAGNUS WOLFRAM...
  • Name für neues Auto

    Beitrag
    Ich weiß nicht was dein Problem ist. Ich muss dem iPhone einen Namen verpassen. Genauso wie meine Computer einen Gerätenamen haben wollen. Statt "Max ihm sein Gaming PC" oder "Maxens Laptop" hab ich dort halt Hubert und Norbert eingetragen. No big deal, right?!
  • Name für neues Auto

    Beitrag
    Hab versucht mein neues Auto anzumelden. Ging nicht, weil ich mich nach dem (kürzlich erfolgten) Umzug noch nicht umgemeldet habe und die alte Adresse auf meinem Perso steht. Die Versicherung hat aber schon meine neue Adresse auf Ihrem Dokument stehen... Damn! Dachte mir: Hast ja noch Zeit bevor du wieder zur Arbeit musst, also ab zum Bezirksamt. Dort den Ummeldebogen ausgefüllt und wieder angestellt. Dann wurde mir mitgeteilt, dass ich für die Ummeldung meinen Mietvertrag brauche. Das verlangt…
  • Name für neues Auto

    Beitrag
    Erste Vermutung: Auf keinen Fall. Mein Chef hat mich nichtmal darauf hingewiesen, dass mit ein Tag Sonderurlaub für den Umzug zusteht, obwohl ich ihm noch gesagt hatte, dass ich den Urlaub für meinen Umzug nutze. Das mir der Tag zusteht habe ich erst hinterher von nem Kollegen erfahren! Werde aber wegen dem Amtsgang trotzdem mal nachfragen - bei unserer Personaltante...
  • Name für neues Auto

    Beitrag
    So, dann mal den zweiten Teil der Geschichte: Heute morgen um 5:45 Uhr aufgestanden, um 6:15 Uhr aufs Rad geschwungen und um 6:25 Uhr die S-Bahn nach Blankenese genommen. Das ist zwar am Arsch der Heide, aber dort steht eines der zwei Hamburger Bezirksämter die Donnerstags schon um 7:00 Uhr öffnen. Natürlich hatte ich dieses Mal meinem Mietvertrag dabei und natürlich hat sich dieses Mal kein Schwein dafür interessiert Schnell die Ummeldung erledigt und wieder los. Um 7:10 Uhr stand ich vor der …
  • Name für neues Auto

    Beitrag
    Sorry für den Doppelpost, aber ich komm mal BTT... Sepu: hats nun schon nen namen?bruelli: neinbruelli: ich find otze gutSepu: fotze? o.OIbruelli: also... ich find otze lustig, richtig gut vielleicht nicht so bruelli: ich glaub ich werd es olga nennenSepu: "ich find meine *hicks* ffff..... otze nicht"bruelli: olga ist ein absoluter favorit geworden, weil die empfangsdame bei der werkstatt, wo mein altes auto steht so heißtbruelli: olga war ja vorher schon in der auswahlbruelli: und dann hab ich…