Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Vorstellungsgespräch

    Beitrag
    Herzlichen Glückwünsch zu der Einladung erstmal! In erster Linie ist ein persönliches Vorstellungsgespräch dazu da, dass man dich kennen lernt. Rein sachlich hast du mit deinen Bewerbungsunterlagen schon überzeugt, sonst würde man dich nicht einladen. Wenn keine weiteren Einstellungstest anstehen, führst du im besten Falle nur ein nettes Gespräch (was dir natürlich überhaupt nicht nett vorkommen wird, weil du tierisch nervös sein wirst ). Grundsätzlich kann man eigentlich nur sagen, dass jedes …
  • Vorstellungsgespräch

    Beitrag
    Voly ich gehe mal davon aus, dass es um einen Ausbildungsplatz geht?! In diesem Fall wäre es höchst ungewöhnlich, wenn dich jemand nach deinen Gehaltswünschen fragt... PS: Du bekommst ja nicht mal ein Gehalt, du bekommst eine sog. "Ausbildungsvergütung"