Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Gerne Ist auf jeden Fall ein klasse Projekt... Unfassbar was du dort bereits geleistet hast Blackwave! Ich hoffe du kannst uns verzeihen, dass wir den Rest mit Flyzone zu Ende bauen. Ich bin gespannt, ob du das Endergebnis 'absegnen' kannst - wir geben uns auf jeden Fall viel Mühe den bisherigen Stil beizubehalten und so nah wie möglich an der Originalvorlage (Fotos) zu bleiben.
  • Kannste den Sekt zur Gebäudetaufe schon mal kalt stellen. Dieses Bild habe ich heute am frühen Nachmittag aufgenommen. Der rechte Turm ist bereits endgültig, der linke wird noch angepasst. In diesem Moment ist west_ kurz davor diese Arbeit zu vollenden. Danach kommen noch Kleinigkeiten (Boden, ein paar Übergänge, etc), Schönheitskorrekturen und Verglasung und dann... Feddich!
  • Türme soweit fertig Ich glaube ich gehe west tierisch damit auf die Nerven, dass ich immer sage: "Was für ein krasses Projekt.""Was für ein beeindruckender Bau.""Wahnsinn...""Das gibts einfach nicht..." Dieser Dom ist einfach absolut am Limit. Ich musste meinen Bildschirm Hochformat anzeigen lassen, damit ich diese Screenshots machen konnte, ohne aus meiner Flyzone rauszufallen.
  • (Zitat von General-Mayrling)Steht's im Weg? Nope.Ist es grob unfertig? Nope.