Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Washington

    Beitrag
    Das 19. Jahrhundert hatte ja wohl auch 90er Jahre Chill! Und ganz nebenbei *hust* Ich hätt da auch noch ein paar Anregungen für derartige Gebäude *hust, hust* *Klick mich*
  • Washington

    Beitrag
    (Zitat von Devo)Hab ich etwas verpasst?
  • Washington

    Beitrag
    Glaub ich euch. Finde es trotzdem schade, dass die Regeln in diese Richtung gelockert wurden. Finde diese dämlichen Wollklötze einfach pottenhässlich Aber jedem das seine
  • Washington

    Beitrag
    Naja ich lass euch ja machen Wollte nur meinen Unmut zum Ausdruck bringen Habe mir die Kisten schon vor Ort angesehen. Ärgere mich schließlich jedes Mal darüber, wenn ich bei mir (mit 1A Blick darauf) weiterbaue Die Wolle an sich als Baumaterial ist ja auch nicht das Problem. Mir gefällt nur der Stil überhaupt nicht. Baulich und optisch meiner Meinung nach überhaupt nicht anspruchsvoll Wie auch immer Ich kann so viel jammern wie ich will, es bringt ja nichts. Ich wünsche den Bauherren (und even…