Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ähm - War das Projekt nicht für eine Woche ausgelegt? Lasst ihr mir noch ein bisschen was übrig, damit ich mich noch beteiligen kann, wenn ich heute Abend nach hause komme? Wenigstens einen Block...?! Meine Güte seid ihr schnell
  • War gestern ganz spät nochmal kurz da. Jonny war noch am Basteln, aber ich war ehrlich gesagt zu müde um noch was zu machen... Wo bekomm ich denn Gold her, damit ich Materialien besorgen und bauen kann? Oben heißt es nur "wird gestellt" Werde heute auch erst wieder spät (21 Uhr) zuhause sein, aber würde mich gern noch beteiligen!
  • Ich sehs grad schon auf der Livemap Ihr Verrückten Schade übrigens, dass der Schuppen auf der Livemap nur so schlecht zu sehen ist...
  • Ich war in den letzten Wochen - ein bisschen - fleißig und habe mich an die weitere Gestaltung der Außenbereichte gemacht. Ich würde noch nichts als ganz und gar fertig bezeichnen (kleinere Änderungen sind nie ausgeschlossen ) aber der Gräberbereich vor der Kirche ist soweit erstmal abgeschlossen. Damit stehen auch wieder ganz viele Grabstätten für gebannte User zur Verfügung ;). Die Gräber ziehen sich auch noch ein Stück auf der linken Seite der Kathedrale entlang. Dahinter entsteht gerade ein…