Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

  • Neuer PC

    Beitrag
    Dito Geras, ganz schön sparsam für so ein Ziel. Dein Bildschirm inkl. Auflösung wäre auch interessant, wenn du die Leistung des Rechners an "Battlefield 3 auf High" festmachen willst. Zwischen 1920x1080 und 800x600 liegen immerhin 400% Unterschied...
  • Neuer PC

    Beitrag
    Kommt immer darauf an was du damit machen willst. Eins kann ich sagen: Für Office-Anwedungen ist der Rechner 'gut'.
  • Neuer PC

    Beitrag
    Mit 'nem 1080er Schirm kann man sich auch ein BlueRay Laufwerk gönnen denke ich - ich habe es nicht gemacht und jetzt bereue ich es. Auf dem kleinen 1080er Laptop Bildschirm macht das ganze dann leider auch nicht soviel her...
  • Neuer PC

    Beitrag
    Ich hab in der Hinsicht den Mittelweg beschritten und mir ein USB Headset mit integrierter Soundkarte bzw. Surround Simulation geholt. Ich habe keinen Vergleich zu der Raumklangsimulation einer 'echten' Soundkarte, aber bisher habe ich noch jeden Gegner erlauschen können
  • Neuer PC

    Beitrag
    (Zitat von Leif Ericsson)Bisher habe ich bei CS noch jeden Gegner gehört. Jede Richtung aus der er kam. Jede Waffe die er benutze hat. Jeden Kollegen den er dabei hatte. Und das (wage ich mal zu behaupten) präziser als jeder andere mit dem ich bisher zusammengespielt habe. Es dürfte also durchaus mehr als ausreichend sein Dass eine gesonderte Soundkarte noch bessere Ergebnisse erzielt mag sein, wäre aber mit keinen größeren Nutzen (für mich) verbunden...
  • Neuer PC

    Beitrag
    Medexes Rumtrollen, Behauptungen aufstellen, anderen unfundierte Aussagen vorwerfen, aber selbst keinen einzigen Beleg für den BS den du schreibst bieten... Mutig, mutig HIMAKER Du wirst keine 750W brauchen - Punkt. Die Graka wird niemals, unter keinen Umständen mehr als 300W aufnehmen. Ich habe bisher keinen Testbericht über eine 660Ti, egal von welchem Hersteller, gelesen, wo mehr als ca. 290W gemessen wurden.Meine CPU (i7) nimmt 95W auf. Bleiben dem Rest des Systems 350W! Die werden von den …
  • Neuer PC

    Beitrag
    Ist das dein Ernst?! Dein erster Link, der deine Aussage stützen soll, wirft sie um und bestätigt all die Aussagen von all den anderen Leuten?! Große Überraschung
  • Neuer PC

    Beitrag
    (Zitat von HIMAKER) ¿Que? Was willst du uns mit diesem (übrigens völlig unübersichtlichem Post) sagen?
  • Neuer PC

    Beitrag
    Das neue Gehäuse hat KEINE Staubfilter, so wie ich das lese...?! Ich würde mir eines MIT Filtern suchen.
  • Neuer PC

    Beitrag
    Aus der Herstellerbeschreibung des Gehäuses: (Zitat)Wichtiger Punkt! Ist mir auch schon oft passiert - gerade das mit den Erschütterungen. Da ich meine Festplatten grundsätzlich während des Betriebes wechsele ist das wirklich kritisch...
  • Neuer PC

    Beitrag
    (Zitat von master_of_g)Ja, aber wenn sie schon vorgesehen sind und vor allem leicht ausgebaut, gereinigt und wieder eingebaut werden können, dann ist mir das die 10€ beim Gehäusekauf durchaus wert! Kannst dir auch 'n Turbolader für dein Auto kaufen, aber wenn's 'n Elektroauto ist, wird die Leistungssteigerung eher begrenzt ausfallen
  • Neuer PC

    Beitrag
    Oder das Volumen das Windows gerne mal für den Papierkorb vorhält... Auf meinem Laptop habe ich jahrelang nie identifizieren können mit was 9GB meiner 100GB Festplatte belegt sind. Windows FTW
  • Neuer PC

    Beitrag
    Leif Ericsson : Ja, weiß ich Aber wenn du den Arbeitsplatz auf machst steht da in den Eigenschaften die tatsächliche Größe der Festplatte und der belegte Speicher. Wenn ich dann die Festplatte öffne und alles summiere was dort an Dateien und versteckten Volumen vorhanden ist, sollte diese Summe sich zumindest annähernd mit dem Betrag decken, der von der Festplatte in ihren Eigenschaften als 'belegt' ausgewiesen wird. Tat sie aber nicht. Es waren 9 GB Differenz. Auf meinem PC waren diese Summen …