Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Wäre natürlich auch dabei
  • Passt. Voraussichtlich.
  • Wie lange brauchst du denn um Teams festzulegen? Das ist in max. 30 Minuten erledigt. Man verteilt die besten Spieler auf unterschiedliche Teams und der Rest wird zufällig verteilt. Reloade sollte ja eine ganz gute Übersicht über die Fähigkeiten der meisten Teilnehmer haben. Ist doch am Ende eh wumpe - ist doch nur ein Fun-Turnier, oder?! Will hier irgendjemand UNBEDINGT gewinnen? Freitags bei mir ab 17 Uhr frühestens, Samstags bei mir ab 15:30 Uhr frühestens.
  • Am 27. hab ich Abends inzwischen auch schon was vor... Aber ihr wolltet ja ohnehin früh anfangen
  • Habe am Samstag bis 15 Uhr Fortbildung und muss mich um 19 Uhr auf den Weg zu nem Geburtstag machen. Könnte klappen
  • Könnt ihr schon genau sagen von wann bis wann das Ganze gehen soll? Meine Fortbildung endet um 15 Uhr und um 18:30 Uhr muss ich mich ALLERSPÄTESTENS für die nächste Veranstaltung fertig machen. Um es schon mal vorweg zu sagen: Wenn es zeitlich zu knapp wird verzichte ich auf die Teilnahme - vor allem als Teamleader. Ich finde es doof nachher dazustehen und sagen zu müssen: "Ja sorry Leute, ihr müsst zu zweit weiter machen."
  • Ob ich dabei bin weiß ich immer noch nicht. Mein Zeitplan ist halt sehr eingeschränkt und eine Antwort wie euer Turnier-Fahrplan genau aussieht habe ich immer noch nicht bekommen. Ich wiederhole mich nochmal: Ich werde nicht am Turnier teilnehmen, wenn ich am Ende mein Team im Stich lassen muss weil meine Zeit nicht mehr reicht. Schon garnicht als Teamleader!