Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Abschied ;(

    Beitrag
    Die Logitech Headsets die Master empfohlen hat sind sicher gut, aber preislich glaube ich nicht so deine Kategorie Das G930 fängt im Inet bei 110€ an und kosten bei Amazon 150 Tacken. Dafür simuliert das Headset den Sourround Sound direkt und du brauchst keine extra Soundkarte mehr! Ich habs mir trotz des hohen Preises gekauft und bin nach anfänglicher Begeisterung schwer enttäuscht. Ständig wechselt das Headset im Sekundentakt zwischen normalem und Sourround Sound, weil es den irgendwie nicht …
  • Abschied ;(

    Beitrag
    Also das G35 bekommt von mir eine unbedingte Empfehlung! 100€ sind ein gerechtfertigter Preis dafür - du darfst halt nicht vergessen, dass du dir mit dem G35 die Soundkarte sparst (falls du noch keine -vernünftige- hast). Die Technik hat bei mir bis zum letzten Moment perfekt funktioniert. Am Ende war es einer der Plastik-Pins, auf denen sich die "Ohr-Teil" drehen, der gebrochen ist. Aber nach vier Jahren täglicher Benutzung (inklusive 'auf den Tisch schmeißen', 'am Kabel vom Tisch ziehen', 'um…
  • Abschied ;(

    Beitrag
    Plantronics hatte ich auch lange - waren gute Headsets!
  • Abschied ;(

    Beitrag
    Du hast also keine Probleme damit? Ich glaub ich schick das einfach mal zurück zu Amazon und lass mir n neues geben...
  • Abschied ;(

    Beitrag
    (Zitat von Smodd) Smodd :Headset stellt sich andauernd von Stereo auf Surround um. Das ergibt jedes mal ein leichtes Knacken/Kratzen/Knarzen und natürlich eine auffällige Veränderung im Klangbild. Viele, viele Geräusche sind mit einem leichten Rauschen und Kratzen unterlegt. Manchmal steigert sich das so sehr, dass ich nichts anderes höre als Störgeräusche, die von Game-Sound oder Stimmen aus dem TS gestört werden Da ist eindeutig irgendein Knacks in der Platine - werde das Headset jetzt zurück…
  • Abschied ;(

    Beitrag
    Ja das Fiepen habe ich auch. Ich höre es, und im TS wird es wohl auch übertragen. Die Störgeräusche auf Entfernung habe ich auch, wobei ich sagen muss, dass die Reichweite wirklich klasse ist. Ich kann mich mit dem Headset quasi durch die ganze Wohnung bewegen