Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Civilization 5

    Beitrag
    Tja so kann es manchmal gehen... Ich hoffe dies ist nicht der Beginn einer langen Leidensgeschichte - und irgendwie hoffe ich es doch! Aber von vorne: Am Sonntag hörte ich im TS mit wie Gilad und Falake gemeinsam etwas gespielt haben und fragte nach: Civ5. 'Hmm - schonmal gehört. Während meines langjährigen Gamestar Abonnements habe ich schon einige Tests über diese Serie gelesen. Rundenstrategie - pfff. Klingt irgendwie öde... Andererseits - eine deiner Lieblingsserien (Total War) lebt teilwei…
  • Civilization 5

    Beitrag
    Ui - vielen Dank für die Blumen JP
  • Civilization 5

    Beitrag
    (Im Voraus: Ich muss zu meiner größten Enttäuschung feststellen, dass es keine weiblichen Smileys im Forum gibt. Wie soll ich da bitte stilecht antworten? Nun gut - immerhin gibt es einen langhaarigen Smiley ) Auf jeden Fall werden sie das - wir sind die drei Ober-Weltherrschafts-Schnepfen (Aushilfs-Smiley) Bekommt unsere Religion eigentlich einen passenden Namen? Zalandoismus oder so? Irrationalismus? PMSismus? Was ich sagen muss: Das Kampfsystem ist wirklich sehr ausgeglichen. Man muss teilwe…
  • Civilization 5

    Beitrag
    Ein Zehner für so eine Spieleperle! Unbedingt kaufen wer auch nur das leiseste Interesse hat - Selbst die 20€ die ich ausgegeben habe, haben sich jetzt schon mehr als gelohnt. Alleine in der Nacht von Montag auf Dienstag schon 7-8 Spielstunden, gestern nochmal ca. 7
  • Civilization 5

    Beitrag
    Schwedische Kriegselefanten
  • Civilization 5

    Beitrag
    War 'Brave New World' schon im Flash Sale?
  • Civilization 5

    Beitrag
    Dann besteht ja noch Hoffnung
  • Civilization 5

    Beitrag
    Momentan 66% Rabatt. 10,19€ macht das dann