Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Dresden

    Beitrag
    Jonny ich helfe dir gerne - bin gerade mal wieder ein bisschen im Minecraft-Fieber Kannst du hier im Forum vielleicht nochmal aufschreiben welche Gebäude du noch für Dresden geplant hattest? Würde gerne mal ein bisschen recherchieren was noch kommen soll, aber ich erinnere nur Brühlscher Garten (oder so)...
  • Dresden

    Beitrag
    Ja das weiß ich doch - ich habe mich ja nur dafür interessiert was noch geplant ist...
  • Dresden

    Beitrag
    Das Gebäude sieht bisher so aus als würde es dich schnell unterfordern
  • Dresden

    Beitrag
    Warum fragst du eigentlich im Forum, wenn du es am Ende doch so machst wie es dir gefällt? Renders Vorschlag, die Strecke Richtung Norden zu führen war doch ein klasse Kompromiss. Ich persönlich verstehe ohnehin nicht wozu es überall massenhaft Gleise auf der Karte geben muss - keiner nutzt sie, sie sehen 'nicht besonders toll' aus und es gibts immer, immer, immer nur Stress um den Verlauf, weil keiner sie haben will, weil Absprachen nicht eingehalten werden und weil während des Baus auch noch …