Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Uralter Klassiker Hab ich ewig lange gesuchtet! Sollte eigentlich jeder mal gespielt haben
  • Jetzt wo du es sagst Immo Gerade erst am Samstag Morgen habe ich den Spruch "Meine Stiefel sind undicht." benutzt, der von Speerträgern kommt, wenn man sie zum Burggraben-Ausheben schickt Den Song vom Junker aus dem Original kennt ihr alle? Einfach ganz oft anklicken (am besten bei verringerter Spielgeschwindigkeit), dann singt er irgendwann ein Lied.
  • Nennen wir ihn doch einfach 'Hofnarren' Immer noch legendär ist der Lachanfall eines Freundes von mir, der beinahe den spontanen Lach-Erstickungstod gestorben ist als die Statusmeldung eines Ochsens besagte: "Dicker Jockel liegt im Sterben"
  • Soweit ich weiß gibt es keine Server für Stronghold. Der MP läuft statt dessen Peer to Peer, vermutlich mit einem Spieler der als Host fungiert.