Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Als alter Dslyecxi Fanboy hätte ich da so einige Ideen. Was mich am meisten reizen würde: Konvoi überfallen Extract mission Als Material (wenn möglich) würde ich mir am liebsten den Littlebird wünschen - Dslyecxi verseucht halt Drohnen finde ich auch spannend, wobei ich mir nicht sicher bin welche der Drohnen was kann. Die Mods die du vorgeschlagen hast finde ich gut. Waffenmod brauche ich nicht unbedingt. Werd mir auch keinen Waffenmod für BF4 holen, nur weil dort ein Batzen eher unbekannter W…
  • Warum sagt ihr nicht Bescheid wenn ihr sowas ausprobiert? Bin das nächste Mal auf jeden Fall dabei! Danke für die Info zu den Drohnen. Obwohl ich mir das lange Entwicklervideo von vor einigen Wochen angeschaut habe, wo die vorgestellt wurden, hatte ich die fahrende und die flugzeugähnliche schon nicht mehr auf dem Zettel... Dass du zu der Drohne mit der dicksten Bewaffnung tendierst ist ja wohl keine große Überraschung
  • Weil die HK 417 und die M9 ja auch so typisch französisch sind...
  • Meinte ja nicht dich Exter Vielleicht heißt der Modder ja Francis oder so
  • Ja, das mit dem Disconnect und dem anschließenden Spawnen in der Base (bzw. im Ozean ) war etwas ungünstig Ansonsten war das doch schon ein guter Anfang! Du könntest den Konvoi auch mittels Objective durch eine Ortschaft führen. Innerhalb dieser Stadt kommt es dann zu einem Überfall, der Konvoi muss stoppen, die Mannschaft ist damit beschäftigt die unübersichtlich Gegend zu sichern... Bei dem Überfall in der letzten Mission kamen halt ein paar Gegner über ne Hügelkuppe, man hat sie abgeschossen…
  • Chernarus ist dabei, aber Celle nicht?! Mies