Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Musik-Unterforum

    Beitrag
    Huhu liebe Community! Was haltet ihr von der Idee ein Musik-Unterforum einzurichten? Inzwischen gibt es ja schon eine Reihe unterschiedlicher Musikthreads: Ich höre gerade Black Sibi Electro Dubstep Wenn es nach mir geht dann sollte Fabi auch dringend mal einen Thread mit Musiktipps der Klassik erstellen! Ich persönlich würde gerne mal das teilen, was ich so in den Bereichen Soul, R'n'B, Jazz etc. aufstöbere und rausfinden ob noch andere aus der Community meine Leidenschaft für diese Art von (u…
  • Musik-Unterforum

    Beitrag
    Haha - ok Vorschlag: Musikunterforum richtig schreiben und die Threads dort reinziehen?!
  • Musik-Unterforum

    Beitrag
    (Zitat von Render)Dann doch bitte auch bitte gleich die Positionen von 'it' und 'is' vertauschen, oder ein schön britisch klingendes ', isn't it?' an das Ende hängen. Danke.
  • Musik-Unterforum

    Beitrag
    Entweder:Heeelllooooo, is it music you're looking for? Oder:Good day. It is music you are looking for, isn't it? Greetings. It is music you are looking for, isn't it?
  • Musik-Unterforum

    Beitrag
    Greetings, Good day - ich war mir nicht sicher. Sorry fürs nachträgliche Verändern. Entscheidet ihr... EDIT: Hab mal beiden Varianten in meinen obrigen Post eingebaut und die apostrophierte Version durch die Ausgeschriebene ersetzt weil das korrekter und damit britischer klingt
  • Musik-Unterforum

    Beitrag
    Anspielung schön und gut, aber hier bei Minestar wird noch Original Content entwickelt!
  • Musik-Unterforum

    Beitrag
    "Pssst! Hier wollen Leute Musik hören..."