Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

  • GTA V

    Beitrag
    Ein ehemaliger Arbeitskollege von mir hat am Samstag unsere Verabredung zum Bier trinken abgesagt, da er eine geleakte Version von GTA V gefunden hat. Nachdem er dem ganzen Tag gebraucht hat, um die Version auf seiner gecrackten Playstation zum Laufen zu bringen war er dann leider zu sehr auf GTA scharf und konnte kein Bier mehr mit mir trinken...
  • GTA V

    Beitrag
    Ich glaub in seinem Alter sind Mädchen noch uninteressant und allgemein doof
  • Statt die Frage einfach zu beantworten ist jetzt immer noch keine klare Antwort gekommen... Absolut sinnig.
  • Danke. Ja, das kann der gesunde Menschenverstand oder deine sog. 'Antwort' vorgeben. Muss aber nicht sein, daher fragte Geras freundlich nach. Ich verstehe nicht, warum du nicht einfach hättest schreiben können: (Zitat)Damit wäre das Thema erledigt gewesen Nochmals vielen Dank
  • Leif ist raus (wie immer). GTA V ist drin (im Einkaufswagen).
  • Halte das mehrfache Kaufen von Spielen auch für nicht unnormal. Age of Empires 2 habe ich inzwischen bestimmt fünf oder sechs Male gekauft. Drei bis vier Versionen davon befinden sich auch immer noch in meinem Besitz. Einige Versionen wurden verschenkt an Leute mit denen ich gerne zocken wollte. Battlefield 2 habe ich auch mindestens zwei Mal erworben. Viele Teile von Command and Conquer habe ich durch das 'First Decade' Paket ein zweites Mal gekauft... Passiert schon mal, dass Spiele mehrfach …
  • Ich bin sehr heiß auf GTA V! Kanns kauf noch erwarten... Bin mir bei Rockstar eigentlich sicher, dass die Portierung zumindest vernünftig sein wird. 45€ ist ja gar nicht übel. Würde auch n Fuffi dafür raushauen
  • Die Bedenken, die du äußerst Wyz sind tatsächlich auch die Häkchen, die ich sehe. Mir persönlich machen große Downloads mit meinen 10-12MB/sek nicht so viel aus, aber wenn GTA in Steam integriert ist wäre das schon schön. Gibt es denn den verkackten Social Club immer noch? Der Kopierschutz war letztes Mal tatsächlich ein Graus...
  • Leider ist die Kultur der Verschiebungen in den letzten Jahren sehr verkümmert. Das hat uns Perlen wie die letzten Battlefield Titel, Sim City etc. eingebracht - Enttäuschungen direkt nach dem Release. Danach folgen dann monate- und jahrelange Operationen am offenen Herzen. Auch wenn mein Herz blutet, aber ich nehme eher die zweimonatige Verspätung in Kauf, als am Ende ein schlechtes Spiel zu haben. Finde es gut, dass Rockstar die Eier hat, um diesen Schritt zu machen. Es bleibt nur zu hoffen, …
  • GTA 5 PC: Rockstar Games gibt Systemanforderungen für Ultra-HD bekannt - Golem.de
  • ditoInfos Leute! Zusammen solltet ihr ja schon gute 24 Stunden auf der Uhr haben
  • Klingt so, als könnte man sich das Spiel kaufen
  • Zitat qkie!: "Ich hab immer noch nicht geschlafen! GTAAAAAA!!!"
  • Die Origin-Server kitzeln auch schon mal bis zu 12MB/s raus. Momentan hure ich mich allerdings durch alle europäischen 'Download Regions' von Steam, weil die Downloadrate nach einiger Zeit immer auf ca. 500KB/s fällt... Schweden war ziemlich lange ziemlich gut
  • Ich war zwar gestern auch zwei Stunden lang damit beschäftigt die Downloadregionen durchzuwechseln (ähnlich wie Smurfs DVD-DJ-Job), aber im Endeffekt hatte ich den Schinken in ca. 2,5 Stunden auf der Platte und installiert. Habe mich auch schon ein bisschen auf dem Schießstand von Ammu-Nation vergnügt. Kleiner Tipp: Das Goldlevel der zweiten und dritten Stufe der Pistolen-Challenges wird man nur mit der Automatikpistole (AP-Pistole) schaffen Hat bei mir ein bisschen gedauert bis ich rausfand, d…
  • Mit Deutsch hast du es nicht so, oder?!
  • Entgegen meiner letzten Aussage zu dem Thema: Geht offenbar doch nur aus dem Singleplayer. Musste mich gestern ein bisschen aufregen, weil ich versucht habe in den Singleplayer zu kommen, um eine Session für JP und mich zu erstellen. Leider hat das Spiel trotz der eindeutigen Anweisung in den Singleplayer zu wechseln mehrfach einfach eine neue Online-Session geladen - inklusive der langen Ladezeiten Also [Zitat]: While in Single Player, press Esc > Online > Play GTA Online and then select Invit…
  • Danke an die Arschlöcher @Falake @neverlost103 & @lReloade, dass ihr mich noch überredet habt den Heist zu Ende zu machen. Ich war dann um kurz nach zwei im Bett und der Wecker meiner Freundin hat um 5:30 geklingelt
  • Ich bin auf jeden Fall dabei.