Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

  • Space Engineers

    Beitrag
    Ja, das Geruckel nervt. Aber man kann einigermaßen damit umgehen, nachdem man sich erstmal ein bisschen in den Fels gebohrt hat. Ich hab mir heute Nacht in langwieriger Heimarbeit auch ein Bohr-Schiff zusammengeklöppelt. Bis 3:30 Uhr habe ich daran gesessen...
  • Space Engineers

    Beitrag
    Also das neue Modell (T3) ist meiner Meinung nach ziemlich gut gelungen. Mehr Thruster bringen mehr Stabilität beim Bohren und das kompaktere Design macht das Schiff deutlich wendiger! Featureliste: Vier Bohrköpfe 22 Thruster 2 Kleine Generatoren 2 Scheinwerfer Ore Detector Beacon Mittlerer Container Insgesamt >60.000L Speicherkapazität
  • Space Engineers

    Beitrag
    Also bisher komme ich gut damit aus. Habe auch gedacht, dass ich mit den zusätzlichen Triebwerken mehr Energie benötige, aber ich komme wirklich nur über 100% Belastung, wenn alle Bohrer in Betrieb sind UND viele (mehr als vier)Triebwerke an sind, um Seitwärtsbewegungen auszugleichen. Zugegeben, die Reaktionsfreudigkeit des Schiffes ist auch nicht gerade die eines Sportwagens - aber - wann brauchst du das mal? Beim Buddeln bist du eh langsam unterwegs und um dabei zu manövrieren reicht es allem…
  • Space Engineers

    Beitrag
    Es gibt leider (noch) keine Dedicated Server für Space Engineers. Der Multiplayer funzt so ähnlich wie der LAN Modus von Minecraft - derjenige der das Spiel eröffnet ist später auch Host für die anderen. Ich hoffe damit ist es einigermaßen gut erklärt
  • Space Engineers

    Beitrag
    Warum sollte man seine Schiffe versteuern? Ist das Leben nicht schon teuer genug? Jetzt auch noch virtuelle Spielinhalte versteuern? Find ich n bisschen happig. Außerdem kostet so ein Raumschiff ja auch ne Menge - welcher Otto-Normal-Spieler soll denn die Steuern für sowas aufbringen können? Damit wird einfach die Community kaputtgemacht Schade, schade!
  • Space Engineers

    Beitrag
    Für denjenigen, der nachher als erstes online ist - das aktuelle Savegame: Download Max Save.rar Habe ein kleines Schiff zum Schweißen gebaut und getestet. Ein Schweißkopf, drei mittlere Container und ein Connector. Funktioniert ganz gut
  • Space Engineers

    Beitrag
    Aktuelles Savegame: Download Lone Survivor MAX Save 2.rar
  • Space Engineers

    Beitrag
    Ist ja kein großer Aufwand. Die Seite ist kinderleicht zu bedienen und der Upload geht super flott
  • Space Engineers

    Beitrag
    Client ist gepatcht, während der Server noch eine Version zurückhängt. Bisher sind mir die Vorteile des dedizierten Servers noch nicht so richtig bewusst geworden...
  • Space Engineers

    Beitrag
    Smodd : Dein großes Schiff hat leider mal wieder einen kleinen Ditscher abbekommen... Ursache leider unklar. Außerdem mussten wir deinen Segler entfernen, da der das große Schiff dazu gebracht hat wild durch den Raum zu zucken. So war es das kleinere Übel. Alternative wäre entschwundenes Schiff, oder zerstörtes Schiff + zerstörte Basis gewesen. Ansonsten haben wir schon einen Großteil der Basis in den Asteroiden verlegt, da immer mal wieder unangekündigt feindliche Drohnen vorbeischauen und all…
  • Space Engineers

    Beitrag
    So - also sind nun tatsächlich die Planeten da! Habe eben schon mal ein bisschen im Singleplayer angetestet. Ist alleine gar nicht so einfach, weil die Piraten einen ununterbrochen mit Drohnen angreifen und es ständig an allen Ecken brennt. Macht aber trotzdem Spaß. Von der Planetenoberfläche aus ins All zu kommen wird keine leichte Aufgabe denke ich und eine nette Herausforderung. Outi : Wie sieht es mit einem aktualisierten Server aus? Wer ist sonst wann dabei das ganze mal in einer Gruppe zu…
  • Space Engineers

    Beitrag
    Und wie fängt man ohne Basis an? Ansonsten hilft das einem ja auch nicht wirklich, weil die Basis ja schon mit Verteidigungsanlagen ausgestattet ist, aber die bei weitem nicht reichen... Und bevor ich Verteidigung einrichten kann brauche ich Dinge wie Solaranlagen etc. Ich stehe momentan ein bisschen aufm Schlauch. Bin mal gespannt was ihr so für Ansätze habt
  • Space Engineers

    Beitrag
    Für das Wochenende übrigens sehr zu empfehlen. Play Space Engineers for free this weekend - PC Gamer Am WE for free spielbar + Rabatt auf den Kaufpreis.
  • Space Engineers

    Beitrag
    Nein
  • Space Engineers

    Beitrag
    @Outi: Der Server bräuchte mal ein Update ;
  • Space Engineers

    Beitrag
    Mal in den steam Thread lesen probieren ...dann weiß man auch worum es eigentlich geht und kann sich einen überflüssigen Kommentar sparen.