Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo liebe Minestarler, Trotz meines ausgiebigen Nutzens der Suchfunktion konnte ich zu diesem Thema keinen Thread finden... Seltsam! Wollte mal nachfragen, ob und welche TPs ihr momentan nutzt. Außerdem bin ich auf der Suche nach etwas neuem, da Honeyballs MeineKraft (mein bisheriger Favorit) scheinbar nicht weiter gepflegt wird. Die letzte Version auf ihrer HP ist eine Beta-Version zu 1.5.1 Der leicht comichafte Stil gefiel mir bei MeineKraft sehr gut und das gesamte TP war äußerst stimmig. …
  • Hui - das ist schon ganz schön krass Aber es sieht sehr stimmig aus. Werde ich mir mal runterladen und ausprobieren. Danke für den Tipp - hatte es bisher noch nicht auf dem Radar Weitere Ideen und Vorschläge?
  • Chillhase1 : Tatsächlich? Woher hast du die Info?
  • Ah - das vergesse ich immer. Hab fleißig den Blog gecheckt, aber da kam seit Mai nix mehr. Könnte natürlich damit zu tun haben, dass sie jetzt selbst wieder MC spielt und dabei auch LPs macht (Daily Dose). Danke auf jeden Fall für den Hinweis, ich werd mir in der Zwischenzeit das TP von Geras anschauen und mal Flow ausprobieren.