Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • No Man's Sky

    Beitrag
    Hui. 60 Ocken sind deftig. Finde den Stil des Spiels total klasse, die Welt und deren Erschaffung interessant, aber ich habe noch nicht so richtig durchschauen können was Inhalt und Ziel des Spiels sind...
  • No Man's Sky

    Beitrag
    lt. Wikipedia (wo es m.M.n. ganz gut und recht neutral beschrieben ist) sind die vier Hauptsächlichen Betätigungsfelder: Erkundung, Survival, Kampf und Handel. Gameplay: (Versteckter Text) Übersetzung notwendig? Also nach der Beschreibung des Gameplays finde ich es nicht weniger reizvoll, aber 60€ sind immer noch happig und alleine werde ich an sowas wenig Spaß haben...
  • No Man's Sky

    Beitrag
    Falls dem wirklich so ein sollte, fände ich es wirklich schade. Finde die Kiste echt schick gemacht...
  • No Man's Sky

    Beitrag
    Man könnte ja fast behaupten, dass jetzt sowas wie ein Multiplayer-Modus besteht...