Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Banished

    Beitrag
    Habs jetzt vier Stunden auf den Standardeinstellungen gedaddelt und bin in Jahr 21. Mein einziges Problem ist, dass der Nachwuchs so langsam kommt. Von 21 Erwachsenen zu Hochzeiten bin ich jetzt wieder runter auf 12. Najo - erstmal wünsch ich ne gute Nacht
  • Banished

    Beitrag
    Ja, ich glaube der Wohnungsmangel war ein Grund für die langsame Vermehrung. Habe halt erst mal darauf geachtet, dass jeder Einwohner ein Haus hat. Die waren dann offenbar ein wenig zu belebt für stille Techtelmechtel Und jetzt sind die meisten Leute zu alt fürs Pimpern! Mal schauen, ob ich da wieder rauskomme
  • Banished

    Beitrag
    Welchen genauen Nutzen hat eigentlich der Marktplatz?
  • Banished

    Beitrag
    Du kannst doch ein neues, größeres Gehege bauen und eine Schafherde dort wachsen lassen, bis du sie splitten kannst.
  • Banished

    Beitrag
    Hätte auch einen Marktplatz vorgeschlagen...