Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Dieser Thread ist jetzt schon dazu verdammt unfassbar anstrengend zu werden... Also - JA, Devo und Loomes ihr habt sicherlich Recht. Es sollte nicht so sein, dass ohne Ende neue Blöcke eingefügt werden, die Minecraft massiv verändern. Und: NEIN, das ist auch nicht die Absicht. Keiner hat Interesse an FTB v0.75... ABER: MC fügt gerne mal behutsam ein paar neue Blöcke/Items/Funktionen ein, die dann aber irgendwie nicht zu Ende gedacht sind. Es werden vorsichtig neue Dinge integriert, aber leider …
  • (Zitat von akriden)Ich verstehe die sog. 'Logik' hinter solchen Ansichten einfach nicht. Ein horizontaler Slab ist also in Ordnung, aber ein vertikaler nicht. Weil er usergeneriert ist. Und wenn er von Mojang kommt ist er aber in Ordnung. Bitte erklärt mir das.
  • Eine Idee von Gemo waren ja zum Beispiel ja auch IC-Blöcke mit eigenem Interface wenn man sie anklickt, sodass man nicht mehr Schilder für FB Sachen nutzen muss - korrigiere mich bitte wenn ich dich falsch verstanden habe Gemo. So würde ein Plugin, das es ohnehin schon gibt, passender in die Welt von MC eingefügt. In der Hinsicht ist die API unendlich nützlich...
  • Das Schöne an Tinker's ist ja, dass es eine unglaublich intuitive Mod ist und in sich (sprich 'ingame') ausgesprochen umfangreich erklärt wird. Die Qualität der Einbindung dieser Mod ist wahnsinnig hoch. Allerdings fände ich Tinker's auch zu viel. Ich liebe Tinker's, aber auf Minestar brauchen wir es nicht, da es einfach ein Werkzeugsystem parallel zum Vanilla-System aufbaut und die (nützlichen) Erweiterungen nicht so gravierend sind.