Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.

  • Rom

    Beitrag
    Dirhavel du hast doch so ein Rom-Texturenpack, oder? Hast du nicht mal lust ein paar Screenshots vom aktuellen Stand des Projektes zu machen, sodass man mal einen Eindruck davon gewinnt, wie die Gebäude für die Erbauer aussehen? Das wäre super!
  • Rom

    Beitrag
    Also ich würde generell gerne schonmal Interesse anmelden, bei der Erweiterung von "Rom" mitzuarbeiten. Bin absolut fasziniert von dem Colloseum und ein großer Fan Ich stelle mir beispielsweise ein paar typische Mietshäuser vor, die man an den Straßen anlegen kann (siehe unten). Innenhöfe und Säulengänge (Arkaden), kleine Plätze und Parks, kleine Tempel, Werkstätten etc. könnten das Stadtbild auflockern. Ich werde heute Abend mal ein paar Ideen sammeln. Ein Aquädukt über die gesamte Stadt sollt…
  • Rom

    Beitrag
    Gibt es eigentlich irgendwo einen Aufgang auf die Ränge des Colloseums? Ich habe gestern auf die Schnelle keinen gefunden
  • Rom

    Beitrag
    Epic input incoming... Ich werde Grundrisse, Schnitte, Detailansichten und generelle Impressionen von z.B. Straßenzügen posten. Vieles davon wurde bisher noch nicht umgesetzt, einiges überschneidet sich mit schon stehenden Bauten. Das soll natürlich keine Kritik oder Klugscheisserei sein, sondern nur ein paar neue Ideen einbringen, ein paar neue Eindrücke schaffen - vielleicht entdeckt man ja auch Details die man irgendwo noch hinzufügen mag. Themen zu denen ich etwas mehr Content habe werde ic…
  • Rom

    Beitrag
    Mit Uglytown Standards werden wir auf keinen Fall hinkommen - die Proportionen werden nicht passen. Think big.
  • Rom

    Beitrag
    So, es geht los... Stadthäuser, Straßenzüge, etc. Straße, Fassade - Schnitt Großes Mietshaus - Schnitt Geschäfte, Wohnräume - Schnitt Straßenzug, Kanalisation - Schnitt Straßenzug Straßenzug Innenhof Stadthaus Stadtvilla - Grundriss Stadtvilla - Schnitt Stadtvilla
  • Rom

    Beitrag
    Stadtlayout Grundriss, Stadtlayout Grundriss, Blocklayout
  • Rom

    Beitrag
    Therme Therme - Grundriss Therme - Schnitt Therme - Schnitt Therme Therme
  • Rom

    Beitrag
    Forum, Markt Forum - Grundriss Forum Tempel im Forum - Schnitt Tempel im Forum - Seitenansicht Markt - Grundriss Markt
  • Rom

    Beitrag
    Theater Theater - Grundriss Theater
  • Rom

    Beitrag
    Amphitheater Amphitheater - Grundriss Amphitheater - Schnitt Amphitheater - Schnitt Amphitheater
  • Rom

    Beitrag
    Aquädukt Aquädukt, Reservoir - Schnitt Aquädukt, Bauphase Aquädukt
  • Rom

    Beitrag
    Sonstiges Getreidelager - Schnitt Stadtansicht Mosaik Brücke
  • Rom

    Beitrag
    Direkt etwas davon bauen möchte ich, aber ich darf noch nicht Bin ja noch Probe. Übernächstes Wochenende würde ich zur Probe mal ein Mietshaus bauen/designen...
  • Rom

    Beitrag
    Wie gesagt - keinerlei Anspruch auf Umsetzung. Hauptsächlich soll das Ganze zur Inspiration dienen. Und die Bilder vom Amphitheater/Forum/Markt bitte dem entsprechend bloß nicht als Kritik im Sinne von "Das hätte aber eigentlich SO aussehen sollen" verstehen! Es geht wirklich nur darum, ein paar Ideen zu schaffen, ein paar Bilder und Vorstellungen in die Köpfe zu pflanzen. Die Eindrücke die man Gewinnt, die Details die man sich vielleicht (unbewusst) einprägt und später umsetzt, sind ohnehin vi…
  • Rom

    Beitrag
    Hey Sara, seit heute Nacht bin ich endlich Payuser! Daher würde ich demnächst mal anfangen das eine oder andere Gebäude zu entwerfen, wenn du Wert auf meine Unterstützung legst. Ein paar Fragen wären für diesen Fall momentan noch von meiner Seite offen: 1. Wie sieht es generell mit der weiteren Planung aus? Hast du noch weitere Großprojekte in der Reserve? 2. Wenn ein bisschen "Stadt" um deine Großprojekte enstehen soll, hast du eine Vorstellung davon, wie das Stadtlayout aussehen soll?3. Dürft…
  • Rom

    Beitrag
    Gleiche Häuser soll es natürlich nicht geben! Unterschiedliche Größen, Fassade, Materialien, etc. sind Ehrensache. Alles natürlich nur im Begrenzten Umfang, um das Schema beizubehalten, ist ja klar, oder? Wie sieht es denn mit der zukünftigen Lage von Rom aus? Norden und Osten sind Berge, im Westen Meer und im Süden liegt Schnee. In welche Richtung soll sich Rom denn langfristig ausbreiten?
  • Rom

    Beitrag
    Ich hab noch ne Doppelkiste voll, aber momentan einfach keine Zeit um ein Wohnhaus anzufangen - und ne Bauruine möchte ich dir nur ungerne hinstellen...
  • Rom

    Beitrag
    Jirachi! Diese Absätze Zum Kotzen... Passend zu der Nussschale von Sara: Nicht wirklich ein römischer Hafen, da es der Hafen von Karthago ist - aber Karthago wurde am Ende ja auch von Römern erobert Auf jeden Fall ist er aus der Epoche!
  • Rom

    Beitrag
    Wenn, dann im Maßstab 1:1. Problem: 325 Meter Durchmesser Wenn ich Zeit habe wollte ich ja erstmal die Lücken zwischen den Monumentbauten von Sara mit ordinären Wohnhäusern etc. vollpflastern - danach schauen wir weiter