Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • @Leif EricssonIch weiß gar nicht wieso du hier die ganze Zeit mit Videos und Reviews angeschissen kommst. Du musst das Spiel ganz alleine selbst mit deinen eigenen Händen und Augen und Ohren und so ___SPIELEN___!!!!!!! Sonst weißt du ja gar nicht, ob es dir gefällt oder nicht. Du kannst zum Beispiel über Videos gar nicht alles im Spiel erleben, daher kannst du prinzipiell schon mal gar nicht sagen, ob es dir zusagt oder nicht. So einfach ist das nämlich. Ansonsten: Top Thread und danke für die …
  • Weil ja auch auf all den ach so dynamischen Multiplayermaps von BF Hardline jede Runde wieder etwas neues passiert! Ein Schusswechsel einen Meter weiter links als letzte Runde, ein Sniper der im dritten Fenster von rechts, statt im vierten sitzt, ein Team, dass einen IQ von 21 statt 14 zur Schau stellt... Ich bin beigeistert Nur weil die Versatzstücke kleiner sind, wird dadurch das Spiel nicht besser Leif Und am Ende zählt leider auch nur der subjektive Eindruck - Egal für wie kulturell anspruc…