Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ich bin für die Blockierung aller Channel außer der Channel 'Einganghalle' und 'Anmeldung für Freischaltung' (oder wie auch immer der Channel heißt) in Kombination mit dem Recht für Free- und Payuser Defaults zu bewegen. Damit sollte das Problem eigentlich unbürokratisch zu lösen sein: Defaults können sich normal in den für sie vorgesehenen Channeln bewegen. Free- und Payuser können Freunde (Defaults) einladen und sie unkompliziert in die Channel verfrachten, in denen sie sein sollen, ohne dafü…
  • Ich habe bewusst offen gelassen, ob nun Payuser und Freeuser oder nur Payuser verschieben dürften. Das ist nichts, worüber ich entscheiden könnte. Dass man dann nur Defaults verschieben kann, sehe ich als eine notwendige Grundlage meines Konzeptes an.
  • Also in letzter Zeit ist das TS voll von Defaults, die offensichtlich nichts mit der Community zu tun haben und den TS nur nutzen, weil es halt geht. Ich find das muss nicht sein und ein paar simple Regeln würden das ganze auch nicht kompliziert machen sondern nur (Minestar-)nutzerfreundlicher.
  • Finde ich persönlich jetzt eher undramatisch. Solange die Namen nicht irgendeine extremistische Gesinnung wiederspiegeln oder beleidigend sind soll sich jeder nennen wie er will. Als geschmacklos könnte man den Namen empfinden, aber sonst... Das Niveau ist ja allgemein nicht immer besonders elitär, oder?!