Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Das erste Bild gefällt mir glaube ich noch mit am besten. Der weit entfernte Aufnahmepunkt ist gut geeignet für den Stil der Bilder. Könnte man solche Bilder nicht auch von der aktuellen Map machen z.B. zu Werbezwecken?! Die machen ja schon ne ganze Menge her. Inzwischen gibt es so viele tolle Motive auf dem Server!
  • (Zitat von CosmosXXX)Es gibt da auch so Mods, mit denen man das Gebiet, das man auf einem Server betritt (aktivierte Chunks? Keine Ahnung...) automatisch runterlädt und in einer eigenen Welt speichert. Habe ich selbst schon mal ausprobiert. Ist ziemlich simplel! Müsste aber mal schauen wie die Kiste heißt - falls es niemand spontan weiß - World Downloader oder sowas...
  • Mehr! Mehr! Mehr!
  • Also ich muss sagen, ich bin ja mit den Minehattan Bildern total glücklich - der Geldspeicher ist in den Bildern absolut überrepräsentiert Die Glasfassaden von Minehattan kommen auf den gerenderten Bildern erst richtig gut zur Geltung! Weitere Ideen für Fotosessions:Kölner Dom, Skin-Insel, Ölbohrplattform, Wüstenpalast, Kapitol, die Arogonauten bei Minas, der asiatische Tempel, Rom insgesamt, die Drachen(!!!). Ich persönlich würde mich natürlich besonders freuen, wenn irgendwann nochmal ein, zw…
  • (Zitat von Flasche_Pommes)Das Problem mit den (etwas) zu kleinen Türmen kenne ich irgendwoher... *zu west schiel* Wiederaufbau als Gemeinschaftsprojekt ist eine ungemein gute Idee!