Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • [Planung] 1.8 - Greenville

    Beitrag
    Natürlich bin ich dabei! Müssen wir den Köllner Dom wohl abreißen, durch die zweite Kathedrale ersetzen und die Mittelalterstadt in Greenville umbenennen...
  • [Planung] 1.8 - Greenville

    Beitrag
    Die Farben von gefärbtem Clay sind tatsächlich etwas... fragwürdig. Den wenigsten Farbtönen tut es ästhetisch richtig gut, dass sie einen wunderschönen Braunstich bekommen Ganze Blöcke für unbeleuchtete Dächer zu verwenden ist ab 1.8 ja kein großes Problem mehr, da man die Dächer (relativ) unauffällig mit Knöpfen zupflastern kann, die man nun ja auch oben und unten an Blöcken platzieren kann. Von der Straße aus dürfte man diese kaum sehen, und Mobs sollten darauf auch nicht mehr spawnen.
  • [Planung] 1.8 - Greenville

    Beitrag
    Man kann ja mischen. Ich würde auch echt gerne mal ein großes Haus bauen, mit großen Einfahrten in einen bewirtschafteten Hof. Wenn jeder Gebäude nach seinem Geschmack, aber in einem einheitlichen Stil baut, wird das bestimmt sehr ansehnlich!
  • [Planung] 1.8 - Greenville

    Beitrag
    (Zitat von Flasche_Pommes)Erkenne ich hier ganz leichten Größenwahn?
  • [Planung] 1.8 - Greenville

    Beitrag
    Man könnte aus dem '1.8 Greenville' ja die 'Hauptstadt' der geplanten Insel machen, auf der die neuen Biome etc. aus 1.8 ihre neue Heimat finden sollen...
  • [Planung] 1.8 - Greenville

    Beitrag
    Nehmen wir doch die beeindruckenden Bilder von vor ein paar Wochen... The Beauty of Minestar - Greenville - MineStar - Minecraft-Server und -News für Fans