Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.

  • Europa Universalis 4

    Beitrag
    Klingt gut.
  • Europa Universalis 4

    Beitrag
    Abends ist gut. Am besten nicht vor 19 Uhr. Der Tag ist mir eigentlich relativ egal...
  • Europa Universalis 4

    Beitrag
    dito
  • Europa Universalis 4

    Beitrag
    Nicht nur umsonst, sondern auch kostenlos!
  • Europa Universalis 4

    Beitrag
    Also ich wäre für Dienstag zwischen 14:20 und 17:45
  • Europa Universalis 4

    Beitrag
    Ich bin heute Abend (hoffentlich) in der Kletterhalle. Ich habe aber auch keine speziellen Wünsche bzgl. der Regel. Ob PVP oder nicht ist mir schnuppe - ich bin für alles offen
  • Europa Universalis 4

    Beitrag
    Ich fände England oder Dänemark charmant.
  • Europa Universalis 4

    Beitrag
    Ich hab meine zwei ja schon aufgeschrieben: England oder Dänemark. Notfalls nehme ich auch wieder die Hanse
  • Europa Universalis 4

    Beitrag
    Ja war doch ein guter Start, oder?! Wann geht es weiter? Wollen wir nur wöchentlich spielen, oder auch unter der Woche? Und @Blackwave Was ist mit dir? Bist du noch dabei, oder hast du direkt aufgegeben? Verstehe dich auch nicht so recht... Wenn es dir zu schnell geht und du nicht zurecht kommst, kannst du doch was sagen. Ist doch nicht so, dass sich irgendjemand dagegen wehren würde, dass wir die Spielgeschwindigkeit runterstellen. Und Pausen sind ja auch kein Problem, wenn dann mal wirklich z…
  • Europa Universalis 4

    Beitrag
    Naja wenn sich JP bis zu dir vorgearbeitet hat kann er dich ja auch ein bisschen unterstützen. Wir haben dich ja lange im Voraus gewarnt, dass es nicht einfach werden wird...
  • Europa Universalis 4

    Beitrag
    Mein Army Cap ist auch nicht viel höher Glaube bei 21 momentan. Nur dass ich damit Schleswig und Holstein, Dänemark, Norwegen und einige Provinzen im Baltikum verteidigen muss, die ganz oben auf der Wunschliste Moskaus stehen Glücklicherweise kümmert sich Schweden momentan noch um sich selbst... noch... Die Verabschiedung der skandinavischen Verfassung haben sie mir etwas übel genommen, aber lange werden sie sich meiner Anschluss-Annäherungen nicht mehr erwehren können.
  • Europa Universalis 4

    Beitrag
    Ob EU4 für Zuschauer so interessant ist?! Wobei so eine Multiplayerpartie doch schon spannend sein könnte. An irgendeiner Ecke brennt es ja meistens immer... Wir könnten auch ein EU4-Multiplayer-Tagebuch führen, in dem die besten/lustigstens/spannendsten Momente unserer Sessions zusammengefasst werden.
  • Europa Universalis 4

    Beitrag
    Wenn wir nur Sonntags spielen kommen wir ja zu nichts...
  • Europa Universalis 4

    Beitrag
    Den Deutschkorrekturmod nutzt Smodd scheinbar nicht - zumindest hörte ich das gestern so raus. Heute Abend wieder 20 Uhr?
  • Europa Universalis 4

    Beitrag
    (Zitat von SiBiRiAnWoLf)Wir können ja mal zusehen, dass wir die skurrilsten historischen Wendungen nach jeder Runde kurz zusammenfassen. Für den ersten Sonntag müssten wir das dann auch nochmal nachträglich machen - der Vollständigkeit halber. Würde mich auch bereiterklären das ganze zu machen! Momentan habe ich ein ganz lustiges Spiel mit Brandenburg laufen. Polen-Litauen kam gar nicht zustande, dafür ist der (allseits bekannte) Staat Galizien-Wolhynien eine echte Macht in Osteuropa. Ich finde…
  • Europa Universalis 4

    Beitrag
    Da bin ich ja mal gespannt Ich habe das Gefühl, dass mein kleines Brandenburg gestern ausschließlich durch Vergeltungskriege der Koalitionen gegen mich gewachsen ist: Koalition greift mich an weil ich zu aggressiv war, Koalition verliert, Koalition bietet mir im Friedensvertrag Provinzen an, ich kann nicht wiederstehen, ich wachse weiter, die nächste Koalition bildet sich gegen mich... Und so weiter! Na gut - dem Deutschen Orden habe ich Ostpreussen in einer kleinen Offensivaktion abgenommen un…
  • Europa Universalis 4

    Beitrag
    Also die vier Stunden gestern hätte ich mir auch echt sparen können. Total verzettelt, mit dem Zivisilationseditor komme ich (augenscheinlich) überhaupt nicht zurecht - die vier Stunden hätte ich besser mit dem Anstarren einer leeren Wand verbringen sollen. Das wäre ähnlich produktiv und weniger frustrierend gewesen
  • Europa Universalis 4

    Beitrag
    War weniger ein Rage-Quit, als ein What-the-fuck-am-I-doing-here-Quit, nachdem ich festgestellt habe, dass ich gute zwei Stunden auf meinen Bildschirm gestarrt habe, ohne das ich irgendwas gemacht habe (außer die zwei bis drei 'Wir haben ein Darlehen aufgenommen'-Fenster wegzuklicken, die jeden Monat aufploppten), während ein warmes Bett inkl. Freundin auf mich gewartet haben...
  • Europa Universalis 4

    Beitrag
    Dann lassen wir diese Woche ausfallen?
  • Europa Universalis 4

    Beitrag
    Diesen Sonntag bin ich Oster-bedingt nicht zuhause. @Gilad Pellaeon @Falake @SmoddWas meint ihr? Wie sehen eure Terminplaner über Ostern aus? Ich würde unsere Runde ungerne ausfallen lassen und schlage vor sie auf Montag zu schieben...?!