Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Wie schon häufiger gesagt: Persönliche Wünsche einzelner zu berücksichtigen (oder großartig Umfragen starten) ist einfach sinnlos bei sowas. Fairen Termin festlegen - fertig. Wer keine Zeit hat: Arschbacken zusammenkneifen und beim nächsten Event dabei sein. Wem es zu lange dauert: Selbst organisieren! Dafür ist das Forum ja da Ich wäre auch gern bei TF2 dabei gewesen, aber es passte nun mal nicht. Jetzt freu ich mich auf Trackmania
  • Fand's ebenfalls sehr amüsant, auch wenn ich mich hartnäckig auf den letzten, bzw. DEM letzten Platz festgebissen habe Wir sollten wieder häufiger 'Minestar spielt' Events machen!
  • Man könnte auch mal wieder CS:GO spielen. Admins vs. User ist auch immer lustig. TF2 geht doch auch immer - genug Spielmodi sind ja vorhanden. CoK wäre natürlich ein Traum!