Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Moin, Möglich ist es offenbar: Zulassung ohne Fahrzeugpapiere: So geht's Schritt für Schritt | www.oldtimer-markt.de Jemand Erfahrung mit sowas was Kosten und Zeitaufwand angeht?@Falake oder @HuerschH maybe?! Um eure Neugierde ein wenig zu stillen: Wir hatten früher einen Jeep Cherokee, den wir irgendwann nach Frankreich gebracht und dort auch angemeldet haben. Er stand dort in unserem Ferienhaus. Nachdem meine Eltern sich geschieden und das Haus verkauft haben, ist der Jeep vor einigen Ja…
  • Ich sag ja immer: Fragen kost' nichts. Werde mich jetzt erstmal erkundigen, ob der Wagen noch da ist. Wenn nicht, muss ich wohl erstmal Trauerflor tragen...
  • Erstmal habe ich heute rausgefunden, dass der Wagen nicht mehr bei dem Händler steht. Er wollte mir auch nicht verraten an wen er es verkauft hat Mal sehen was Vitamin B da so ausrichten kann...