Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Cities: Skylines

    Beitrag
    Also mein EU4 crasht höchst selten. Normalerweise nur, wenn ich gerade ohnehin auf den 'Spiel verlassen' Button gedrückt habe, oder wenn ich aus einer Multiplayerpartie geflogen bin. Während des normalen Spiels ist bei mir (gefühlt) noch nie etwas passiert. Auch raustabben (schreibt man das so? ) funktioniert bei mir problemlos. Okay - die Übersetzung. Für mich immer so ein nebensächlicher Makel, da ich die meisten Spiele ohnehin auf Englisch spiele... Ich denke, man kann optimistisch gespannt …
  • Cities: Skylines

    Beitrag
    20 Ocken - da kann man ja eigentlich nicht nicht kaufen Andererseits habe ich eh keine Zeit für das Spiel und in EU4 passen sowieso noch so ca. 2000 Spielstunden rein
  • Cities: Skylines

    Beitrag
    20€: Keine vier Stunden Arbeit für euch Kinners, sogar wenn ihr euch schlecht bezahlen lasst Für mich sogar nur 1,5 Stunden...