Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hast du nicht auch ein G930 Headset? Dann kannst du dir die Soundkarte direkt sparen Die ist im Headset integriert und würde deine Soundkarte nutzlos machen, sobald du es angeschlossen hast. Ansonsten kann ich auch nur den anderen zustimmen: Budget runterfahren.Für 1500€ bekommst du ne gute Kiste und wenn du die Basis (MB, CPU, RAM) solide aufbaust und in zwei, drei Jahren wieder ne High-End Graka draufschraubst hast du mehr davon.
  • Ich würde spontan mal 'nen Intel Core i7 5820K vorschlagen - Kostenpunkt 420€. Sechskern-CPU mit Hyperthreading, also bis zu 12 virtuelle Kerne. Diese CPU ist bei Gamestar der Leistungstipp bei CPUs über 250€. Ich baue mir seit 10 Jahren meine Rechner auf Basis der Gamestar Empfehlungen zusammen und bin damit immer sehr gut gefahren - kann dir das also mit bestem Gewissen ans Herz legen. Dafür brauchst du ein Mainboard mit 'nem 2011-3er Sockel. Mit ASUS kann man da glaube ich nicht viel falsch …
  • Ja du kannst dir ja auch ein zweites Auto kaufen, auch wenn du keins brauchst 16GB werden min. in den nächsten 4 Jahren ausreichen und wenn du jetzt schon doppelt so viele Riegel einbaust, verdoppelst du auch das Risiko auf nen Ausfall. Dann doch lieber frischen RAM mit frischer Garantie holen, sobald du ihn tatsächlich benötigst!
  • Du wirst auch 'keine Probleme' haben wenn du Spiele mit Spar-Ausrüstung auf der geringsten Einstellung spielst Aber um 'keine Probleme' geht es hier nunmal nicht
  • Leif ist auf dem richtigen Weg. Die wichtigste Entscheidung, die du zunächst zu treffen hast, ist welche CPU Generation du nehmen willst. Der Rest ergibt sich dann. Anders als Reloade würde ich in jedem Fall zu nem 'K' raten, auch wenn du momentan noch keine Übertaktungspläne hast. Für den Fall, dass du es später machen willst, ärgerst du dich hinterher, dass du die 20-30€ (oder 1% deines Budgets) nicht investiert hast! Ich habe mir (vor Bekanntwerden des Problems mit der RAM-Anbindung) auch ei…