Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Uglytown ist tatsächlich sehr groß, aber es ist an sich keine koordiniert entstandenes Projekt. Da passen Rom und Washington (für die ich auch gestimmt habe) besser. Rom ist immerhin eine Gemeinschaftsarbeit mehrerer Spieler... Washington könnte man das Villenviertel zugute halten (billiger Abklatsch) Ich persönlich hätte ja auch den Kölner Dom mit in die Liste aufgenommen, aber der ist leider noch viel zu unfertig (wo bleibt eigentlich 1.8? ) und es fehlt auch an Umgebung. Da sind Rom (Circus …
  • Rapture Wenn ich so frei sein darf, würde ich gerne noch ganz unbescheiden ein Projekt von west und mir vorschlagen: Blackstone!Minecraft Dynamic Map Zu 95% fertiggestellt und ein abgeschlossenes Gebiet. Mit überirdischen und unterirdischen Bereichen (für Souli ). Die Gebäude sind teilweise sogar liebevoll eingerichtet!
  • Da wär ich glaub ich sogar dabei ...also - nicht am Kolosseum, aber am Rest der Stadt Hab die letzten Tage irgendwie wieder Lust auf MC.
  • Du baust doch eh nur Flüsse um
  • Wenn wir schon dabei sind: Vielleicht sollte man erwähnen dass sich ganz besonders ein gewisser Herr 'Immobagger' als großzügiger Spender und hilfsbereiter Assistent hervorgetan hat! Ich glaube niemand hat mehr den Überblick, über all die Kisten Material, die er zur Verfügung gestellt hat...