Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Casa Loma

    Beitrag
    Es geht los... Location: Minecraft Dynamic MapMaße: ca. 80x50 Blöcke (Hauptgebäude)Umfang: Hauptgebäude, Gärten und Zugänge, Park, evtl. auch Ställe und 'Kutschenhaus'
  • Casa Loma

    Beitrag
    @immoDie beiden Straßen an der Nordseite des Geländes sind ein wenig versetzt. Ich würde natürlich den Verlauf der östlichen Straße bevorzugen, da er mir mehr Raum lässt, aber die Entscheidung liegt bei dir Ich bräuchte dann auch eine Info wie das Gelände angepasst werden soll (oder eine Geländeanpassung durch den magischen Bagger), da die beiden Straßen sich auch auf unterschiedlichen Höhen befinden.
  • Casa Loma

    Beitrag
    Der Grundriss (auf Papier) ist gestern Nacht noch fertig geworden. Heute habe ich schon mal begonnen den Grundriss auf das Grundstück zu bauen. Fotos zu beiden Schritten im Anhang. @immoWenn du Lust auf ein bisschen Terraforming hast: Im Umkreis von 6 Block um die Außenmauern kann alles AUßERHALB der Kellermauern mit Dirt aufgeschüttet werden. Natürlich gilt das nicht für das Gelände an der Nordmauer Der Fußboden im Erdgeschoss muss auch noch zu Ende eingezogen werden. Materialien sind am warp …
  • Casa Loma

    Beitrag
    *** Technischer Post ***
  • Casa Loma

    Beitrag
    Ich auch!