Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Squad

    Beitrag
    Wer noch nichts von 'Squad' gehört hat: Squad ist der komplett selbst entwickelte eigentlich offizielle aber irgendwie auch nicht ( ) Nachfolger von Project Reality, basierend auf der Unreal Engine 4. Die Kernelemente von PR wurden beibehalten und in das neue Spiel übertragen (Forward Operating Bases (FOBs), Rally Points (RPs), player-operated transportation, combined arms warfare, and in general tight-knit squad gameplay), während der Umstieg von der Modifikation zum eigenständigen Spiel und d…
  • Squad

    Beitrag
    Und nochmal ein paar Videos, sortiert von neu (9 Tage) nach alt (5 Monate): ALPHA V2 UPDATE! | SQUAD GAMEPLAY! - YouTube[60fps]THE 99-KILL SQUAD -Squad Closed Alpha Gameplay - YouTubeSQUAD :: Alpha Gameplay - Territory War (60fps) - YouTubeSquad - This game is INTENSE - M249 Squad Gameplay - YouTubeBehind Enemy Lines - SQUAD Gameplay - YouTube
  • Squad

    Beitrag
    Danke Sibi für die zusätzlichen Infos. Was das Video angeht: Puh... Habe mir das Video jetzt mal angeschaut und ich muss sagen, dass ich es nicht besonders empfehlen kann. Der Autor hat offensichtlich keine Ahnung vom Spiel und vom Vorgänger und gibt das auch häufiger zu. In vielen Bereichen (geplante Features, Spawnsystem, Engine) hat er viel zu wenig Informationen gesammelt und weiß Dinge nicht richtig einzuordnen. Einige Aussagen sind schlicht falsch. Dazu kommt, dass die Version, die gespie…