Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Open Beta ist wann?Habe das Spiel in einigen Videos von Levelcap gesehen, aber so 100%ig reizt es mich bisher nicht. Das Spielprinzip ist (glaube ich) einfach nicht so mein Ding. Kann mich natürlich aber auch total täuschen, daher will ich es zumindest mal ausprobieren.
  • Viel mehr als TF2 meiner Meinung nach. Hat mir wirklich Spaß gemacht! Ich denke ernsthaft darüber nach mir das Teil zu holen.
  • Guides zu den einzelnen Charakteren. Ganz gut und übersichtlich gemacht. Weiß nicht, ob es sowas auch auf Deutsch gibt - ich habe mit Englisch ja kein Problem Klar wird sich an der Balance und den Fähigkeiten der Charaktere noch einiges ändern, aber ich denke für einen ersten Eindruck und die grundsätzlichen Einsatzgebiete passts. ► Quick Start Hero Guides - YouTube
  • Ja, das stimmt schon. Ich muss auch sagen, dass das einer der Punkte ist, die mir sehr gut gefallen. Die Charaktere an sich haben nicht besonders viel Tiefe - das macht den Einstieg einfacher. Was Tiefe in das Spiel bringt ist eben die Kombination des eigenen und des gegnerischen Teams. Trotzdem hab ich noch ein paar Sachen aus den Videos lernen können, die mir trotz einiger Runden mit den entsprechenden Helden nicht bewusst waren
  • Keine Kohle im Moment