Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

  • WW1 halte ich als Szenario für ziemlich unwahrscheinlich: - Kaum mobile, automatische Waffen (langsames Gameplay, geringe Waffenvielfalt)- Keine modularen Waffen (kein Customizing) Würde mich wirklich schwer überraschen, wenn EA sich für ein WW1 Szenarion entscheiden würde! Andererseits ist die Moderne durch BF3 und 4 inzwischen auch arg ausgelutscht. Near Future könnte ich mir vorstellen, da mit dem entsprechenden BF4 DLC auch schon ein kleiner Schritt gemacht wurde, um in diese Richtung anzuk…
  • So wie ich das auf verschiedenen Seiten rausgelesen und in einigen Videos zum Thema rausgehört habe, soll die Bad Company Reihe mit dem nächsten Teil wohl nicht fortgesetzt werden. Aber 100% sicher ist das in meinen Augen auch nicht.Würde es gar nicht mal so schlecht finden, wenn die Reihe fortgesetzt wird! Andererseits war die Bad Company Reihe immer eher auf Konsolen/Casual Spieler ausgerichtet und daher wäre mir was anderes durchaus lieber
  • Ich versuche ja auch schon seit etlichen BF Titeln nicht jedes mal gehyped zu sein und nicht vorzubestellen wie ein Irrer. Bisher nur bei Hardline mit Erfolg Aber ganz ehrlich: Das ist auch kein echtes Battlefield... Finde es nebenbei sehr gut, dass das Spiel so gut wie tot ist, während BF4 immer noch glänzt. Schade nur, dass es mal wieder ewig gedauert hat, bis das Spiel in einem akzeptablen Zustand war Als Fanboy muss ich mich ja wohl nicht erst outen, oder?! Wenn es nicht völlige Grütze ist …
  • Ich muss sagen, das Szenario überrascht mich, aber im Trailer sieht es sehr geil aus. Ich bin höchst gespannt! Den Namen Battlefield 1 finde ich gar nicht so mistig. Es gab ja nie ein Battlefield 1 und es ist gleichzeitig eine gelungene Anspielung auf das Szenarion im WW_1_. Einige coole Dinge, die sich aus dem Trailer ableiten lassen: Offenbar gibt es wieder zweisitzige Flugzeuge (cool!), das Zeppelin am Ende könnte sich für einen Relaunch des Titan-Modus eignen (cool!) und statt starren, lang…
  • Um 'Gameplay First' führt für so einen großen Titel wohl kein Weg vorbei. Ist auch die richtige Entscheidung meiner Meinung nach. Realismus und Geschichtstreue sind da wohl eher die Steckenpferde kleinerer Titel und Mods.
  • Bei BF3 gab es trotz '99 Problems' auch keine 99 Fraktionen
  • Richtig schön klassisch. Da freue ich mich auch schon drauf! Mal sehen was es an Luft-Boden-Geschützen gibt. Habe bei BF4 die AA ja auch immer schon ohne gelenkte Raketen benutzt - sollte also noch gut im Training sein Übrigens gibt es 40 neue Artworks zu BF1. Sind einige sehr geile Sachen dabei - z.B. ein Motoradbeiwagen mit MG. Fallschirme wird es wohl auch wieder geben. Battlefield 1 – Über 40 Artworks geleakt; Settings, Fahrzeuge & Mehr – Battlefield Series
  • Ich kann dir auch schon sagen, dass ich genau diese 120€ freudig investieren werde Aber mal nicht mit mit der Fanboy-Häfte meines Hirns gedacht: Ich finde es eine Frechheit. Früher hieß es mal, dass man bei BF nie etwas für ein Mappack zahlen müsste. Dann haben Sie angefangen zwei drei Waffen, Achievements und einen neuen Spielmodus pro Mappack mit anzubieten und das ganze als DLC verkauft. Sind ja nicht nur Maps, für die man dann sein Geld ausgeben musste Früher gab es mal Addons, auch für Bat…
  • Was ist los @GeMoschen ? Was genau willst du uns sagen? Jetzt werden die ganzen Gameplay-Videos online gestellt. Hier das von Levelcap. Hab nur mal ein paar Minuten reingeschnuppert, aber einige Sachen gefallen mit schon ganz gut: Battlefield One 44 Minutes Of Raw Gameplay | Squads Livestream LevelCap - YouTube
  • Achso - ich habe das im ersten Moment als negatives Statement verstanden Tatsächlich finde ich auch den visuellen Stil an sich sehr geil. In den diversen Gameplay-Videos kann man ja einen guten Eindruck gewinnen. Ich bin mal gespannt wie sich das auf die unterschiedlichen Maps und Settings überträgt. Was ich jetzt schon richtig geil finde ist der Übergang von der Ego-Perspektive in den Spawnbildschirm (und zurück) und die Einsteigeanimationen. Ich hoffe, die sieht nicht nur der 'Einsteigende', …
  • Ich denke auch, dass hier das Gameplay an erster Stelle steht. Ja, die Franzosen und die Russen haben sicher entscheidende Rollen gespielt, aber an der Westfront ist die Identifikation des internationalen Publikums mit Großbritannien sicherlich größer, wenn man sie mit Frankreich vergleicht (nichts für ungut Frankreich :*). Und wie Leif angedeutet hat, kann man Frankreich am Ende dann noch über ein DLC 'melken'. Bombe Auch Italien wird man sicherlich den Vorzug gegeben haben, weil Schlachten im…
  • Habe ich auch still lobend aufgenommen, aber ist im Endeffekt auch wumpe, weil ein großer Teil der Spieler ohnehin wieder mit vollautomatischen Waffen rumläuft, die genau wie vorher patronengenau geladen werden Mal ganz davon abgesehen, dass ich mir gut vorstellen kann, dass DICE diese Mechanik wieder ausm Spiel nimmt um halbautomatische Waffen im Nahkampf zu buffen...
  • Relevant.
  • Geil! Danke ihr beiden
  • Trailer machen können sie ja...