Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Erst habe ich deinen Kommentar nicht wirklich verstanden... Du hast aber irgendwie Recht. Das ist auch einer der Aspekte, der mich persönlich momentan an dem Spiel stört. Ich kann es irgendwie noch nicht so richtig einordnen. Habe mich erstmal für die Beta angemeldet und werde mal verstärkt ein paar Videos schauen. Bei guten Spielen, die man in der Gruppe spielen kann bin ich ja immer dabei
  • Schon mal Far Cry 2 gespielt?
  • Ja, also ich fand die Beta... interessant. Grafisch ist das Spiel super, der Sound ist solide. Was das Gameplay angeht, vertrete ich ebenfalls die Meinung von west. Coop gegen die KI macht zwar für einige Zeit Spaß, aber so unberechenbar wie ein Mensch ist Spiele KI dann halt doch nicht. In Kombination mit immer gleichen oder ähnlichen Missionen kann das glaube ich schnell öde werden. Das ist auch weiterhin meine größte Sorge bei Wildlands. Was die Motivation über Ränge und das Freischalten von…