Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hach ja - der geliebte orangefarbene Pickup Wie gut, dass wir ihn gegen einen gigantischen Truck eingetauscht haben, der trotz der massiven Ladefläche kein größeres Inventar als ein Quad hat und sich unter dem erstbesten Flugzeug festbuggt Early Access Feeling halt - muss man wollen. Bin insgesamt auch sehr überzeugt von dem Titel. Die Grafik ist klasse, die Beleuchtung ist bombastisch (neue Lichtquellen -> Chemlights -> siehe Screenshots), der Sound - besonders der Waffensound - ist wahnsinnig…
  • Übrigens werde ich bei Escape from Tarkov ähnlich feucht wie bei Miscreated. Die Grafik ist ebenfalls sehr geil, das Waffen-Customizing ist auf einem ganz neuen Level und die Umgebungen sind extrem detailliert gestaltet. Keine Zombies, aber dafür "KI-Söldner". Ist bisher auch noch in der Alpha, aber ich werde es definitiv auch im Auge behalten.