Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • hi

    Beitrag
    so habe mich hier dann auch ma angemeldet im forum meine chars sind atm alle auf t3-m4 rep seite währen das atm lvl 50 soldat - Kommando - Name Rough lvl 50 schmuggler Schurke - Name Indyralvl 37 schmuggler Revolverheld - Name Rev-Durallvl 30 jedi ritter Jedi Hüter - Sorrixlvl 13 jedi botschafter Jedi Schatten Soles imp seite währen es lvl 18 sith krieger Marodoer Name Naga-Banelvl 20 imp agent Scharfschütze Name Cyferlvl 3 kopfgeld jäger Name Shift das wars denke ich fürn anfang
  • ja weis ich mein agent is da drin der rest nicht ach ja rein zur info man kann momentan lila und weise kristalle auf der republikanischen flotte kaufen high lvl kristalle ka wielange das möglich sein wird sind nur leider etwas teuer für mich da ich ja nie geld habe und für vorbesteller gibt es bessere gelb schwarze kristalle gibt auch 3 neue kristall rezepte
  • der server is als einziger atm down war bis gerade noch drauf die hatten dort probs mit der post und dem ah kamm ne wartungs arbeits meldung ka wielange der server down is was die ini gruppen angeht sollte machbar sein nur mein heiler is im grunde auch nur frisch 50 muss den noch durch correlia jagen und durch ilum und dann schaun das der seine ausrüstung einigermassen schnell verbessert was passieren kann wenn die nicht gut is habe ich ja beim soldaten gehsen
  • wenn du gerade auf imp on bist kannst du auch naga-bane einladen bin gerade mit dem on
  • ich weis nicht wie es genau geht und ob mehr mals benutzen von test codes möglich is aber ich habe noch alle meine freundes einladungen also wer das game testen mag kann sich melden
  • habe heute ne nette mail bekommen das ich doch tatsächlich auf nem swtor server nen verstoss begangen hätte also achtung leute diese mails sind sicher nicht echt total schlechte gramatik bis garkeine dazu dann noch das die links wie sie da stehn nicht die sind auf die die seite dann lädt und was das wichtigste is die sind nicht ma in der lage die daten richtig auszulesen falscher server
  • so 1.2 is raus und das vermächtniss kann starten und die funktion das man den rest der ausrüstung nun farblich etwas an die brust anpassen kann is ma nicht schlecht vor allem für soldaten