Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • So ich würde meinen Pc gern etwas ausfrüsten in sachen mainboard und Cpu, und RAM. Meine Frage ist also welches Mainboard und Cpu haben ein gutes Preis leistungs verhältnis Grafikkarte hab ich eine 550ti drin (wenn ich mir mal einen Job suche kommt eine 6xx rein Festplatten hab ich auch und ein 750W netztteil also für Strom ist gesorgt . Mein Budget wären so 300€ +- Cpu kühler weis ich nicht genau ob ich da einen neuen brauche, mein Gehäuse ist sehr durchzugsstark lg. Medexes Edit:dachte entwed…
  • aktuell hab ich 2x3,32Ghz e8500 von intel asus P5N-D mainboard 4Gb DDR 2 Ram @ 800Mhz dual channel 550Gtx ti
  • ich will doch eh keine neue grafikarte xD^^
  • ich will ja auch keinen neuen rechner sondern nur mehr leistung damit die spiele flüssiger laufen die 550ti ist auch gar nicht so schlecht gehäuse hab ich ja eh schon und den rest auch das system sollte nur relativ lange halten und ein sehr gutes preis leistungs verhältnis haben...
  • so ich hab auch nochmal geguckt was haltet ihr davon :Intel Core i5 2500K 4x 3.30GHz So.1155 BOX - Hardware, NotebooksGigabyte GA-H77-D3H Intel H77 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX Retail8GB Corsair Vengeance LP Black DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit - Hardware, einzigen nachteil seh ich da nur im mainboard da es nur 2x sata 6Gb hat und nur einen 16pci-e 3.0 slot
  • dann dürfte der hier am besten sein Intel Core i5 3550 4x 3.30GHz So.1155 BOX - Hardware, Notebooks & Softwarepreis wie bei 2500 nur mit ivy bridge und minimal günstiger !
  • so ich denke ich werde dann den 3450 nehmen da ich ja eh nicht soviel ausgeben will ... da hol ich mir lieber dann ein etwas besseres mainboard wo auch eine 2 grafikkarte reinpasst und ich genügend sata anschlüsse habe ..http://www.mindfactory.de/prod…nnel-DDR3-ATX-Retail.htmlASRock Z77 Extreme4 Intel Z77 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX Retail das von asrock unterstützt mehr ram frequenzen aber das von gigabyte hat mehr usb slots wobei gigabyte ja besser sein soll kp...
  • okay und was für einen kühler sollte ich am besten nehmen ? lautstärke ist mir egal sollte nur ordentlich leistung haben und nicht so teuer wtf. wenn man zwischen 0-6 bei mindfactory bestellt gibts keine versandkosten
  • so ich habs nochmal ein bisschen überdacht und nachgeguckt mainboard nehm ich jetzt doch nur 1 mit 1pcie slot da das ja reicht da ich eh später auf eine 6xx oder so aufrüsten möchte und 2x550ti bringts ja eh nicht deswegen würde ich jetzt folgendes nehmen :Intel Core i5 3450 4x 3.10GHz So.1155 BOX - Hardware, Notebooks & SoftwareThermalright HR-02 Macho Rev.A (BW) - Hardware, Notebooks & Software vonhttp://www.mindfactory.de/prod…nnel-DDR3-ATX-Retail.html8GB Corsair Vengeance Black DDR3-1600 DI…
  • ist der boxed kühler eig so schlecht das man ihn ersetzen sollte ? wenn nicht würde ich :http://www.mindfactory.de/prod…-3-40GHz-So-1155-BOX.html den cpu nehmen anstatt den 3400 und mir zu weihnachten dann einen stärkeren kühler holen ... da wär ich auch bei 350€ nur halt ohne starken kühler...
  • ganz im ernst über anlage spielen macht eh nicht soviel spaß