Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Neuer PC

    Beitrag
    Mein Tipp bei dem Computer würde ich Battlefield auf Low spielen, meiner Erfahrung nach sollten 60fps min sein wenn nicht 90-120, es macht einen enormen Unterschied auch wenn man es nicht einsehen will, beim zocken merkt man meist eh nicht den Unterschied in der Grafik..Der Cpu Lüfter ist jetzt auch nicht soo gut, ich würde direkt auf den Boxed zurückgreifen und dann upgraden wenn du den Cpu nicht übertakten willst, wenn nicht kann ich den hier Empfehlen: [url=http://www.alternate.de/html/produc…
  • Neuer PC

    Beitrag
    Nope um Battlefield 3 flüssig auf Ultra zu spielen brauchste mindestens eine 670Gtx wenn dir1680x1050 ausreicht wenn du auf 1920x1080 spielen willst sollte es schon eine 680gtx sein, oder ne 690gtx, am besten 2x690gtx dann gehts wirklich und es macht wirklich einen Unterschied auch wenn man auf einem 60hz monitor spielt wenn man 120fps hat, da es da doch irgendwie noch einen unterschied gibt kp wo der war (man kann auch Argumentieren dass das Auge eh "nur" mit 30fps sieht, trotzdem sieht man den…
  • Neuer PC

    Beitrag
    er will alles auf Max dann sollte es mindestens eine 680gtx sein.. hier mal ne kleine tabelle ... Nvidia Geforce GTX 680 im Test bei GameStar.de ich hab alles auf low übrings ;D und nochmal ein paar Tipps von einem wirklichen Profi in Bf3 How to increase your frames per second in Battlefield 3 - YouTube Und meiner Erfahrung nach er hat Recht, je mehr Frames desto mehr Spaß macht es , da verzichte ich gern auf Grafik
  • Neuer PC

    Beitrag
    (Zitat von SiBiRiAnWoLf)Der einzige der Trollt bist du, Kern meine Aussage ist das man viele FPS braucht um RICHTIG zu spielen wenn andere das Gegenteil behaupten dann ist das wirklich Quatsch, und wenn er alles auf ULTRA haben will dann muss er auch mehr Ausgeben ... man kann auch mit jeder Schrott karte BF auf Ultra spielen mit 20fps aber das bringts nicht... es ist genauso man will 300kmh fahren hat aber nur einen vw polo mit 60ps, wie soll das gehen ?
  • Neuer PC

    Beitrag
    (Zitat von Cyberion)Ich hatte davor auch ne 9800gtx+ und hab jetzt ne 550gtx , welche angeblich 3x schneller ist na ja ich spiel battlefield auf low und auf 1920x1080 mit ca. 40fps was noch relativ wenig ist, und nein am Rest liegt es nicht ein i5 3570k und 8gb corsair ram sollten das System nicht bremsen, deswegen glaube ich schon das man wenn man es richtig richtig machen will und gut auf ulta spielen will auch mehr ausgeben muss, na ja ich spare auf die 700serie, und werde dann mit bf4 zusch…
  • Neuer PC

    Beitrag
    (Zitat von BerlinStold)Soll ich sagen hol dir ne 660gtx die durch den cpu ausgebremst wird wie jede andere bessere karte auch bei dem Setup ?, meine Antwort war ganz klar auf die Ultra Einstellungen bezogen, du kannst überall nachgucken das man für 60fps alles auf ultra mindestens eine 670gtx braucht, und da ich annehme das man auch mit 60fps spielen will sag ich einfach was stimmt , für 600€ gibts halt kein ultra. na ja ihr wisst ja eh alles besser... Bei dem Budget würde ich eh eher sparen bi…
  • Neuer PC

    Beitrag
    (Zitat von BerlinStold) (Zitat von SiBiRiAnWoLf)Und dein Beitrag ist einer ich habe langweile und muss trollen yol TROLO , wer den troll trollt ist der größere Troll...... edit auf Ultra hab ich auch 40fps na ja irgendwas stimmt da nicht Zurück zum Thema wenn du ne starke Graka hast brauchste einen starken Cpu , bf ist sehr cpu lastig ich würde mir lieber ne gute mittelklassekarte von ati holen und einen stärkeren cpu ,weil dort aufrüsten meist schwerer ist
  • Neuer PC

    Beitrag
    (Zitat von bruellwitz)So dann solltest du auch wissen das AMD CPUs mehr schlucken, und das es eh nicht auf die Watt Zahl ankommt sondern auf den Wirkungsgrad, je höher der ist desto weniger Strom zieht das Netzteil aber normal dürften 550 watt ausreichen da haste recht... und das mit dem CPU, das viech ist nur ein amd teil mein Intel i5 ist meist bei 80% Auslastung, und der ist deutlich besser... also kann es doch vorkommen das der CPU die graka ausbremst aber na ja... und mit den behauptungen …