Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Age of Empires

    Beitrag
    Aoe2 war mein erstes Spiel deswegen hole ich es mir denke ich auch, hab auch mal ne Zeit lang aom gezockt, im Multiplayer war ich gar nicht so schlecht, ich liebe dieses Spiel Langbogenschützen ftw
  • Age of Empires

    Beitrag
    Meint ihr es lohnt sich das Spiel zu holen ? die Tests zur Neuauflage waren ja nicht so berauschend und 18 € nur für hd ist schon etwas happig spieltechnisch lohnt es sich ... aber sonst ?
  • Age of Empires

    Beitrag
    Habs mir jetzt auch geholt es war mein aller erstes SPiel und ich find die cd nichtmehr 13 jahre ist das schon her da ging ich noch in den Kindergarten und nun mach ich Abi
  • Age of Empires

    Beitrag
    Also ich würde heute abend auch gern mitmachen, bin so mittelmäßig in dem spiel