Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Counterstrike: Global Offensive - Turnier So meine lieben Terroristen und Counterterroristen. Wie ihr schon im Titel gelesen habt geht es heute um CS:GO, den neusten Teil der CS-Serie und einen simplen aber sehr guten Shooter. In der Community wurde das Spiel ja über einen längeren Zeitraum regelrecht gehyped und fast jeder hat es gekauft oder zumindest einmal gespielt.Zwar wird CS:GO inzwischen von den meisten nicht mehr regelmäßig gezockt, aber es ist immer noch sehr präsent. Deshalb hatte ic…
  • (Zitat von west_)Da hast du natürlich recht. Zum Punkt der Teams ist noch zusagen, dass diese ausgeglichen sein sollten. Wir haben alle schon sehr häufig miteinander gespielt und deshalb sollten man auch einschätzen können wie gut die anderen sind, z.B. jeder weiss dass ein Bruell oder ein Phoenix jeden Einsteiger zerstören würden. Komplett zufällige Teams finde ich persönlich schlecht, da man nicht ausschließen kann, dass auch so unfaire Teams zustande kommen. Außerdem sollt ihr auch schon mit…
  • das mit den Teamleitern merk ich mir mal, die Teamgrößen hängen von unserer anzahl ab. ich denk mal das wird auch 30n3 hinauslaufen. (Zitat von Dirhavel)Jau, nach dem Deathcube finden sich bestimmt auch noch ein paar
  • Also wir warten jetz noch ungefähr eine Woche um noch ein paar Interessenten zu sammeln, dann beginnen wir mit den Abstimmungen. Für den Termin würde ich dann einen Tag an dem Wochenende vom 07.06 - 09.06 in Auge fassen, welchen genau müsst ihr dann entscheiden. Das jetzt schon mal vorab
  • jup hab mir auch grad ne liste erstellt. Also wie gesagt bis jetz sinds 14, das sind schon mal einige. Optimal wären 24 dann hätten wir 8 x 3 Leute
  • Update im ersten Post
  • Bitte bedenkt, dass das ganze sehr lange dauern kann, also müssen wir relativ früh anfangen.
  • Also, wyzz hat ja schon in der weekly angekündigt, dass das event jetzt am 27. Juli um 15 Uhr stattfindet. Der Termin steht jetzt und jetzt müssen die Teams festgelegt werden. Alle die mitmachen wollen sollen sich in den nächsten 2 tagen melden. Ich werde heute schonmal alle ansprechen, die ich im ts finden werde.