Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Den Artikel lesen und dann hier kommentieren. LEGO wird wegen Volksverhetzung angezeigt? Überzogen? Zu wenig überzogen? Gerechtfertigt? Bitte haltet euch an die geltenden Diskussionsregeln. Danke!
  • (Zitat von Leif Ericsson) Wenn wir dich nicht als moralische Instanz hätten wären wir verloren Zum PS: : Der Post wird gelöscht und der User wird verwarnt. Der Thread wird dann NICHT gelöscht. Bitte haltet euch an die geltenden Diskussionsregeln. Danke!
  • (Zitat von Leif Ericsson) Das ist schon klar aber hier sind noch sehr wenige GSPBler unterwegs und deswegen denke ich auch das hier auch eine etwas bessere diskussion möglich ist als im GSPB. Wenn den Thread keinen interessiert wird er schon recht schnell verschwinden Die Leute sind gewarnt keine rassistischen Äußerungen von sich zu geben. Ich bin gespannt was der thread so bringt.