Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Minestar-Indie-Game

    Beitrag
    Wie wäre es den mal mit was ganz anderem. Hat wer von euch das "Spiel" Proteus auf Steam schon mal angeschaut? Proteus [Gameplay] - YouTube Eine Verbindung von Proteus + Zen-Garten von PvsZ + entdecken der Spielwelt (zb. Floss) + alte Tempelanlagen (nur ohne tödliche Gefahr).Also ein Spiel das ohne Tod auskommt, einen dazu bringt seine Umwelt zu entdecken, ein Lager a la Robinson Crusoe errichten mit Garten + Tierpferch. Am besten noch MP fähig
  • Minestar-Indie-Game

    Beitrag
    Mein Vorschlag war nicht esotherisch gedacht sondern eher mal was ohne die möglichkeit sich die Visagen mit Schwertern einzuhauen sondern mal nur produktiv eine Welt gestalten. Jetzt nicht wie in MC-Creative sondern Harvest Moon mässig.
  • Minestar-Indie-Game

    Beitrag
    Ein Konzept lässt sich auch nicht von heute auf morgen erstellen vorallem wenn der überbegriff "Minestar-Indie-Game" ist
  • Minestar-Indie-Game

    Beitrag
    Ich kann nur Ideen liefern.