Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • Die Frage ist ob es in Deutschland/Europa so ankommt wie in den US&A. PayTV unso!
  • Ich habs mir geholt und werde dazu mal ein eigenes Review machen.Mir persönlich hat TB versucht Defiance mit nem 08/15 CoD zu vergleichen was es aber nicht ist. Auch wenn die Entwickler es anders nennen ist es kein echter Shooter.
  • Ich halt nur nichts davon wie TB es versucht darzustellen. Defiance vergleiche ich persönlich mit Tabula Rasa oder Firefall vom System und Gameplay und nicht mit nem "normalem" Shooter. Das Review von mir wird kommen aber ohne Video nur mit Screenshots und Text.
  • Nur weil die CoD-Reihe nen Werbungsoverkill abzieht müssen die Teile nicht gute Spiele sein. Bin gerad unterwegs. Poste später kurze Erklärungen. Ausführlich wollte ich dann in meinem Review werden. €dit: Danke Brülli für den hinweis. Autocorrect!
  • Tabula Rasa ist ein MMORPG von Richard Garriott das aktiven Kampf beinhaltet hat. Also aktiv zielen und mit der Waffe schießen. Dazu konnte man noch einige andere Fähigkeiten nutzen. Leider war Tabula Rasa seiner Zeit vor raus und wurde deswegen nicht gut angenommen, zu wenig Abos waren das Ergebnis, das führte zu einem F2P System und dann wenig später leider zur Einstellung des MMOs FireFall ist ein noch in der Beta befindlicher MMO Shooter. Einige Gameplays kann man bei Youtube finden. Oder m…
  • Kommt erst morgen mit der Post. Ich meld mich dann wenn ich Zeit habe.
  • Wenn ich fragen hab stell ich die im Forum;)
  • Hier stimme ich TB zu [video]youtube.com/watch?v=PuGU4_k3q1Y[/video]
  • Dazu kann ich nur sagen: Ich Weis nicht was du auf der Gamescon gezockt hast aber wenn möglich probier es aus. Können uns ja mal darüber im TS unterhalten. Den WoW Vergleich seh ich jetzt nicht so. Dafür ist das Spiel und Angriffssystem zu dynamisch.Ich würde es eher als ein GuildWars2 sehen...nur in SciFi.
  • Man kann mich InGame unter SmurfinGER oder Hal Ordo finden.
  • Defiance kann man nun auch über Steam spielen. Es ist nun auch F2P!
  • Es macht Spaß. Vorallem wenn wenn ein Zerg mit ihren Fahrzeugen zu nem Arcfall düst querbeet Kann dir gerne eine kleine Einführung geben.