Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

  • EVE Online

    Beitrag
    Ja, habs lange gespielt. Kann dir nen Buddykey geben der ist 21 Tage lang. Ansonsten einfach mal im TS anhauen. Spiel zur Zeit auch ab und zu.
  • EVE Online

    Beitrag
    Meld dich mal bei mir wenn du im TS bist. Kann dich am Anfang begleiten.
  • EVE Online

    Beitrag
    (Zitat von Exterminatus99) Ich hab wieder normale Arbeitszeiten Wann hättest den mal Zeit?
  • EVE Online

    Beitrag
    (Zitat von bruellwitz) Ja, es ist Zeitfressend vorallem wenn manche Skills 30 Tage skillzeit benötigen...da freust dich über 8 Tage skillzeit @exter ich hau dich an wenn ich zuhause bin.
  • EVE Online

    Beitrag
    Vergiss nicht die Grundlagen Mechanis, Engineering etc zu lernen...mindestens auf lvl 4
  • EVE Online

    Beitrag
    Jetzt geht das noch ... ich hab größtenteils skills die länger als 24h dauern
  • EVE Online

    Beitrag
    Destroyer reicht doch. Flieg aber besser mit der Kestrel und lightmissiles. Die hat Boni auf Rakteten und dürftest du durchs Tutorial schon bekommen haben. Wenn du nochmal Hilfe/Fragen brauchst/hast ich bin heut Abend wieder im TS.
  • EVE Online

    Beitrag
    Wieso hast du das alles auf einem Account? Oo Mein Miner hat nen eigenen Account der die Mats von nem 3ten Account von mir abtransportiert bekommt wärend mein erster Account mit nem Schiffchen beide bewacht Ich flieg zur Zeit ein Caldari Commandship...weis grad aber nicht wie es genau heisst.
  • EVE Online

    Beitrag
    Der 2te Vergleich ist dämlich Der Sinn dahinter ist der das sich jeder Account spezialisieren kann und man nicht Skillzeit mit unnötigen Skills verschwendet. Aber jeder spielt wie er meint Wenn man es richtig macht braucht man keinen Account bei EVE bezahlen.
  • EVE Online

    Beitrag
    Zur Zeit ruhen meine anderen beiden Accounts. Als ich noch aktiv in einer Corp war hab ich auch mit den beiden Accounts gespielt. Jetzt ist es ja leider nichtmal mehr möglich mehr als einen Clienten pro PC zu starten.Ja ich hab früher für die Accs bezahlt. Kurz: Ich hab mit 3 Accounts nur in meiner aktiven Corpzeit gespielt. Bei Corp Aktionen geminert, gehaulert und beschützt. Das ist alles eine Spielweise. Hat nix mit SP spielen zutun sondern die Corp effizenter zu unterstützden.
  • EVE Online

    Beitrag
    Hab dir ne Spielmechanik von EVE näher gebracht die auch noch benutzt wird nur nicht mehr an einem Rechner
  • EVE Online

    Beitrag
    Weit, weit, weit...weit, weit entfernt an Zeit und ISK Erstmal den BC erskillen dann nach was großem greifen.;)
  • EVE Online

    Beitrag
    Das kann sein. Alle Schiffe findest du in der nähe von Jita. Fliege nicht IN Jita rein. Das System ist eine lag hölle und nirgends wo anders werden mehr Piloten in ihre Pods gesetzt als in Jita. Also 1 Sprung vor Jita reicht Achte aber darauf WO dein Buy liegt. Meist ist es Jita. €dit: Grad festgestellt das ein Char noch seine Corp hat. Name: Wild Stalionz
  • EVE Online

    Beitrag
    Ja das Design gefällt mir auch sehr gut
  • EVE Online

    Beitrag
    Aww....Exter wird entjungfert Lass dich nicht podden...das ist das wichtigste
  • EVE Online

    Beitrag
    Bist noch in der Corp? Wenn ja finden sie dich und verarbeiten deine Schiffchen zu Minmatarbaumittel
  • EVE Online

    Beitrag
    ...klar
  • EVE Online

    Beitrag
    Kannst Sie auch ordentlich fliegen?
  • EVE Online

    Beitrag
    Vergiss nich dein Schiffchen zu versichern wenn du in nem Krieg fliegst
  • EVE Online

    Beitrag
    Freut mich zu hören