Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Civilization 5

    Beitrag
    Muss dir da zustimmen Brülli, Civ 5 ist seit langem mal wieder ein Rundenstrategiespiel das einen fesselt und die Zeit vergessen lässt. Meine liebste Taktik. Schweres gerät um die gegnerischen Gebiete aufzustellen(+Langstreckenwaffen) und wenn der Geg...äh Verbündte gut geschützt ist: Kab00000m
  • Civilization 5

    Beitrag
    (Zitat von Falake) Ja, du willst was sagen?
  • Civilization 5

    Beitrag
    Was ihr alles immer so interpretiert Meinte so wie es da steht. Es ist seit langer Zeit wieder mal ein Rundenstrategiespiel das mich/einen fesselt und die Zeit vergessen lässt. Hab mir heute das Upgrade auf Gold geholt für CivV
  • Civilization 5

    Beitrag
    Nope, nur runtergesetzt.
  • Civilization 5

    Beitrag
    Fuck Yeah Freu mich