Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Banished

    Beitrag
    Ich find das Spiel toll. Kein gezwungener Krieg etc. Toll zum entspannen
  • Banished

    Beitrag
    (Zitat von Blackwave) Die letzten beiden Dinge mach ich heute Abend
  • Banished

    Beitrag
    Aber 33 Leute fressen die immer soviel das es im Winter nicht reicht.
  • Banished

    Beitrag
    Ich hab Kühe, Schafe, 3 Maisfelder, 1 Kürbisfeld, 1 Apfelbaumplantage, 1Walnussplantage, 2 Jäger, 2 Sammler und 2 Fischerhütten doch im Winter gibt es immer noch Leute die Hungrig bleiben Treffen wir uns heut Abend mal im TS und quatschen mal darüber.
  • Banished

    Beitrag
    Yeah, habs geschafft. Alles wunderbar. Genug Ressourcen. Nur meine Dörfler sind unglücklich und sterben im hohem Alter. Mein jüngster dörfler ist 37 und keine Kinder mehr. Jemand ne Idee wie ich das ändern könnte
  • Banished

    Beitrag
    Ne habs nicht mehr geschafft. Leider.
  • Banished

    Beitrag
    Probiert mal 133780085. Ist ein schöner Seed.