Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Hey ihr lieben, wir könnten eure hife gebrauchen...Um genauer zu sein, wollen wir das unten angezeigte Gebäude hier auf diesem Server bauen. (das Gebäude wurde schon mal von uns gebaut jedoch auf einen privaten Server)Die Hilfe die wir von euch brauchen könnten, wären Spenden um dieses ca 200.000 Block (+ - 50.000 wobei die Gesamtsumme nur für die Fasade und Decken gezählt sind) große Projekt zu stämmen.Was wir immer brauchen können sind: Sandstein,Sandsteintreppen,GlowstoneGlasscheiben,Wolle i…
  • joa es ist viel zu tun und brauch eben viel Material daher hatten wir ja schon die wüste dort abgegraben gehabt aber das reicht leider von der menge her nocht net zumindest net nach unseren berechnungen her. weil es wie gesagt um die 200.000 blöcke sind zzg. innen ausbau. @ Exterminatus99 klar immer gern so kann man sich auch was kaufen klar =D
  • joa je mehr spenden kommen um so besser ist es weil um so besser und schneller können wir das Schloss hoch ziehen =D
  • ahh cool =Dwäre dann aber eher nur ne spendenanzeige weil bauen wollten wa das nur mit denen mit denen wa das erste mal das gebäude gebaut hatten also sind 4 leute wovon einer im Kh liegt und die andere wegen arbeit gerade net viel on sein kann.. aber solange wir die mats haben so ist es alles kein ding =Dmachen ja riesen vortschritte wie man sehen kann =D (zumindest proportional gesehen zur größe des Schlosses ^^)
  • Ok Edit zur "brauchen liste" Wir könnten ganz viel Erde gebrauchen so wie Helfer die mit uns zusammen die Erde als Boden auslegen. (vorheriges abschlager des alten Bodens is notwendig.)Also wenn ihr Erde und Lust habt mit zu machen dem Projekt zu helfen egal ob es nur spende der Erde oder auch der Arbeitskraft ist so seit ihr herzlich willkommen =)
  • Also wenn ihr noch Sandstein hättet so wäre das optimal weil das geht uns gerade aus und es muss noch eine ganze Etage, drauf und dazu muss auch noch 2 Decken rein gezogen werden...Von daher wenn ihr noch Sandstein über habt dann würden wir uns sehr freuen wenn ihr noch einiges Spenden würdet.
  • dann mal hoffen das so schnell wie möglich der shop wieder offen is weil es doch schon blöd is wenn man nichts machen kann weil man keine mats bekommen kann.
  • (Zitat von bruellwitz)Das ist gut... hehe...bislang trotz anfragen keine reaktion darauf...aber wir sind ja zum glück überall schon dabei etwas zu machen um ales am ende ca zeitnah fertig zu bekommen =)
  • @ Hakal Naja hatten wir doch schön aufgeflistet auf der ersten seite im ersten beitrag (Zitat)@ Demi256 Eigendlich nur zum "TCVSchloss" warpen und rechts steht ein kleines Haus wo die Kisten drin stehen die Spenden einfach rein schmeißen.Wenn dies getan is so steht draußen eine weitere Truhe wo man ein Schild rausholen kann und dieses an die Wand des Spendenhauses hängen kann um sehen zu können wer alles gespendet hat.Dieses einfach nur weil wir den Usern ein Raum geben können um uns zu bedanken…
  • (Zitat von Chillhase1)Machen wir ja nur sagen net groß bescheid das wir was gespendet haben =D