Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • Zwergenstadt

    Beitrag
    Moin, ich(Sipps276) plane für die kommende 1.3 eine Zwergenstadt. Ich habe keine Vorlage dafür, nur Ideen und einzelne wichtige Elemente. Ich plane ein Gebit von 350x350 Blöcken ein. Das heist das ich viele Helfer fürs buddeln und ausheben der Hölen und Gänge brauche (bei intresse einfach melden). Ich plane eine Tempel/Palastebene, eine Wohn-und Handelsebene und eine Arenaebene(Kampf, Jump&Run und co.) Über der Stadt überlege ich eine adventuremap zubauen. Jetzt stellt sich die frage: Wie hört …
  • Zwergenstadt

    Beitrag
    richtig anfangen kann ich das leider erst im september, weil ich 3 wochen im urlaub bin. Aber zwei freunde von mir werden das schon anfangen
  • Zwergenstadt

    Beitrag
    ja nach dem dwemern stylen und wer mir hilft kann gerne vorschläge machen, ist ja groß genug
  • Zwergenstadt

    Beitrag
    top ich hab auch schon ne Idee wie ich die map und das ziel der map mache
  • Zwergenstadt

    Beitrag
    naja ich will die geren groß und imposant haben, ich plane eine höhe von ca. 100 blöcken und das mit der adventure map wäre auch mal geil
  • Zwergenstadt

    Beitrag
    is glaube ich besser, so haben wir beide mehr freiraum im bauen
  • Zwergenstadt

    Beitrag
    die die richtig mit helfen bekommen ehren platze
  • Zwergenstadt

    Beitrag
    wie meinst du das?
  • Zwergenstadt

    Beitrag
    ich habe eine Adventure-Map geplant ich bin leider ab montag für 3 wochen in urlaub aber danach gehts dan eine woche mit power los und dan is auch schon wider schule
  • Zwergenstadt

    Beitrag
    danke für den tipp
  • Zwergenstadt

    Beitrag
    so, tut mir leid das erst jetzt wider was kommt, ich konnte die zeit leider nicht an meinem pc... ich habe einen standort für die stadt, vom baumdorf 2.0 aus NordWestlich.
  • Zwergenstadt

    Beitrag
    das musst du mir erklären