Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Neuer PC

    Beitrag
    HIMAKER, wenn du Zeit hast für TS kann ich dir da gern helfen. Schreib mir einfach ne PM
  • Neuer PC

    Beitrag
    Ich weiß ja nicht, was du bei der Gamestar gelesen hast. Zumindest sin die Benchmarks für die HD 6870 vollkommen ausreichend für BF3. Das wird auch immer wieder auf anderen Seiten bestätigt.Die Ultraeinstellung mit max. Kantenglättung schafft sie zwar nicht, aber zumindest die hohen Einstellungen sollten möglich sein. Man muss dazu sagen, das es mittlerweile bessere Grafikkarten für den Preis gibt. Die Geforce 650ti z.b. .
  • Neuer PC

    Beitrag
    Ob 16:10 oder 16:9 ist fast egal, die Pixelanzahl ist nur gering unterschiedlich. Daher sollte eig. kein spürbarer Unterschied entstehen.
  • Neuer PC

    Beitrag
    dann ist sie aber kurz vor den sterben @EditWenn ich die Benchmarks sehe für die normale 6850 für BC2 mit gerade mal noch 53 fps auf hoch, dann ist es fast eher ein Wunder das da BF3 auf hoch drauf läuft...
  • Neuer PC

    Beitrag
    Das mit dem CPU überlege dir nochmal. Der ist nicht wirklich zum zocken geeignet.Da er auf der Bulldozer-Architektur basiert und diese einfach reiner Schrott ist, würde ich den auf keinen Fall kaufen!Damit du auch was handfestes hast :AMD FX 4100 im Test bei GameStar.de Nur weil der CPU 100€ kostet und 3,6 GHz hat, heist das noch lange nicht das er gut ist.Gib lieber 50€ mehr aus und kauf der einen i5, da hast du deutlich bessere Qualität und auch mehr Leistung beim spielen. Kannst du dann mal …
  • Neuer PC

    Beitrag
    hast du ein paar minuten und kommst ins ts?
  • Neuer PC

    Beitrag
    mhmm Master. Ich seh genau einen CPU der mit den i-CPUs mithalten kann. der Rest ist nähmlich schlechter als die intel cpus, die sind nur nich aufgeführt. Von den Leistungstest kommen die nähmlich alle vor dem FX6300. Außdem sagt keiner das Intel gut ist, sie sind einfach besser als AMD zur Zeit und da es keinen anderen Hersteller gibt, bleibt das wohl auch so.AMD FX 8350 im Test bei GameStar.de
  • Neuer PC

    Beitrag
    das wird wohl nicht passieren. Da AMD darüber nachdenkt aus dem CPU Geschäft auszusteigen, werden die CPUs eher teurer, falls das passieren sollte
  • Neuer PC

    Beitrag
    @Jirachi, bei dem Netzteil kann ich dir nicht zustimmen. Ich habe selbst seit 5 Jahren ein Netzteil von dieser Firma drin und habe weder probleme noch Leistungsabfälle.